DJ Talk

DJ Talk

Der Podcast für alle mobile DJs

Episoden

Lichtsteuerung für mobile DJs
54 Minuten
Moderation und Animation wie, wieviel, wann und warum?
60 Minuten
Muss ein DJ auch moderieren können? Wie viel Moderation ist gut für eine Party?
Die aktuelle C Situation und unsere Meinung dazu
1 Stunde 3 Minuten
Stefan hat die Schnauze voll von den ganzen Schwurblern und bringt das in diesem Podcast auch zur Sprache, jeder kann seine Meinung haben - Das ist Stefans Meinung...
Kundenmanagement
37 Minuten
Auch für nebenberufliche DJs ein wirklich wichtiges Thema, wie man seine Aufträge organisiert und mit seinen Kunden umgeht.
Die Braut stand in Flammen
1 Stunde 1 Minute
Es muss nicht immer die Truss sein, die Gefahrenpotential auf einer Veranstaltung mit sich bringt. Wir reden in dieser Folge über Gefahren an die man nicht gleich denkt und darüber wie man präventiv Gefahrensituationen verhindern kann.

Über diesen Podcast

DJ Talk Podcast, das ist der Podcast hinter den Kulissen des DJ Talks. Wir reden hier über persönliches, technisches aber auch über Business Themen. Eben alles was uns aktuell beschäftigt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: