FOKUS POKUS

FOKUS POKUS

Dein Podcast für erfolgreiche Manifestation

Episoden

#2.19 Maria von @selbstentdeckung über's Manifestieren nach Human Design
1 Stunde 16 Minuten
So viele haben mich gefragt, wo ich meine Human Design Ausbildung gemacht habe, von der ich immer so begeistert erzähle und heute habe ich meine Mentorin Maria von @selbstentdeckung persönlich im Gespräch bei Fokus Pokus. Wir sprechen über ihre schön...
#2.18 Erwecke deine Kreativität
1 Stunde 11 Minuten
Du möchtest wieder in's fließen kommen? Das Leben genießen, wie in deiner Kindheit? Dann kann es ein Gamechanger sein dein Sakralchakra und deine Kreativität zu aktivieren und in's schöpferische Tun zu kommen. So ziehst du magisch an, was du dir wüns...
#2.17 Meine inspirierendsten Learnings aus 2020
59 Minuten
Nun ist das Jahr 2021 schon ein paar Wochen jung und ich habe mich noch einmal hingesetzt und reflektiert, was 2020 mir alles gezeigt hat. Es steckte so vieles in meinen eigenen Learnings, was für uns alle eine Inspiration sein kann, dass ich dir dir...
#2.16 High Frequency Home im Advent
47 Minuten
Die heutige Episode ist eine ganz besondere in zweierlei Hinsicht. Erstens ist sie Teil meines High Frequency Kalenders bei Instagram und zweitens spreche ich zum allerersten Mal tiefergehend über ein Thema, das sich so viele meiner Soulsisters schon...
#2.15 Von Träumen, Visionen & Liebe - mit Darius
1 Stunde 22 Minuten
Mein Mann, Darius und ich haben es uns eines Abends mit dem Blossome Journal von Simone Stocker in der Badewanne gemütlich gemacht und mal wieder eine Auszeit vom Babyalltag nur zu zweit genossen. Wir lieben es gemeinsam über das Leben & seine Möglic...

Über diesen Podcast

Bei Fokus Fokus nehme ich dich mit in die Welt der Manifestation. Lass dich inspirieren von magischen Powerfrauen und meinem ganz speziellen Blick auf die Welt. Immer mit der Intention, dass du alles mit Leichtigkeit in deinem Alltag umsetzen kannst und dich selbst empowerst! Fokus Pokus Deine Kim

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: