50 Shots - 50 freie Shootings in 2020

50 Shots - 50 freie Shootings in 2020

Episoden

50 Shots - das erste Shooting ist im Kasten
22 Minuten
So schnell kann es gehen. Das erste von 50 Shootings ist schon fotografiert, und das zweite steht schon in den Startlöchern. Ich erzähle, wie es gelaufen ist, spreche über die kommenden Shootings und auch das Thema Shootings zu Hause ist ein...
Und plötzlich kann ein Shooting nicht stattfinden
16 Minuten
Vor Ausfällen, Unfällen und anderen Unwägbarkeiten bin auch ich nicht geschützt. So kommt es, dass gleich mein erstes Shooting der 50 Shots ein nicht unerhebliches Planungsproblem hat. Wie ich das löse, und welche Probleme Du eventuell künftig...
50 Shots - Gedanken und Erfahrungen zur Modelsuche
34 Minuten
In dieser Folge erzähle ich Dir, wie ich an die Modelsuche herangehe, welche Tools ich dafür benutze und in welche Fallen ich als "alter Hase" nicht mehr tappe. Ich erwähne eine Video-Leuchte von Neewer, welche ich in eines meiner nächsten...
50 Shots - wie ich 50 freie Fotoshootings in einem Jahr umsetzen will
7 Minuten
Im Jahr 2020 werde ich 50 freie Shootings umsetzen, und in meinem neuen Podcast möchte ich Dir darüber berichten. Du sollst erfahren, was mir widerfährt, welche Probleme ich lösen muss, und dank welcher Erfahrungen ich gewisse Dinge souverän...

Über diesen Podcast

Für 2020 habe ich mir vorgenommen 50 freie Shootings umzusetzen. Über meine Gedanken, auftretende Probleme, aber auch über die Erfolge werde ich hier berichten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: