Episoden

#34 TuL:  Engel des Alltags
Kaum weihnachtet es so ein bisschen, jubilieren sie aus allen Schaufenstern und Glühweinbuden: Engel, Putten und anderes Geflügel. Höchste Zeit mal eine Folge den wahren Engeln zu widmen, den Engeln des Alltags. Vor allem da Lisa vergangene Woche wie...
#33 TuL:  Nikolausi
vor 14 Jahren
Hohohoooo! Der Tom hat seinen ersten Job als Nikolaus. Morgen. Bei echten Kindern! Eine verantwortungsvolle Aufgabe, zu der man sich viele Gedanken machen kann. Bloß gut, dass Lisa auf fundierte Erfahrungen mit Nikoläusen zurückgreifen kann.
#32 TuL:  Ich mach´s mir elektrisch
Ein neues wundervolles Elektrogerät hat Einzug in die WG gehalten und stößt auf unterschiedliche Zustimmung. Tom kann sich so gar nicht damit anfreunden, aber Lisa ist begeistert und bekennt von nun an: Ich mach´s mir elektrisch!
#31 TuL:  Schneckchen
Tom steht auf Schneckchen!!!!- Das war uns eigentlich schon klar. Wie die aber genau aussehen und zubereitet werden müssen, hört Ihr in diesem Podcast! Dabei wird klar, dass Biolek es ganz schön schwer hat - neben der Kochaktion noch sinnvolle Sätze...
#30 TuL: Cocktails
vor 14 Jahren
Farbenfrohe Schirmchen-Getränke sind doch wohl eindeutig was für Mädchen, oder? Kann Cocktailtrinken auch männlich sein? Ein ziemlich alkoholschwangererererer Pdcssssst - hicks!

Über diesen Podcast

Am Kuechentisch ihrer Wohnung in der Koelner Suedstadt diskutieren Lisa und Tom ueber die kleinen und großen Katastrophen und Freuden im Zusammenleben in einer gemischten 2er WG.