Care Management School

Care Management School

Episoden

22. Warum Du DEINE Bedürfnisse als Führungskraft kennen solltest!
15 Minuten
Führung beginnt bei uns selbst!  Jeder von uns hat Bedürfnisse & Wünsche, die uns im Alltag Energie geben, Erholung ermöglichen, uns glücklich machen! Warum sich die Tatsache, ob ich diese Bedürfnisse kenne oder nicht, auf mein Führungsve...
21. Stress als Führungskraft in der Pflege I Im Interview mit Entspannungsexpertin Sandra
37 Minuten
Stress als Führungskraft in der Pflege?   Was heißt eigentlich Stress - wann ist es ein "zu viel" an Stress und woran merke ich das?   Diese und viele weitere spannende Fragen durfte ich Sandra Vögele im Interview stellen. Sie ist Experti...
20. Einblicke in den BEST YEAR Workshop I Warum und wie Du in das neue Jahr starten solltest!
29 Minuten
Ich freue mich, Dich bei dieser neuen Podcastepisode begrüßen zu dürfen!  Heute möchte Dir Einblicke in den BEST YEAR Workshop geben, mit welchem die Teilnehmer/innen aus dem BEST LEADING Online Kurs das alte Jahr abgeschlossen haben und kr...
19. Noch 26 Stunden - der Best Leading Online Kurs
16 Minuten
(Anzeige) Heute folgt die versprochene Episode zum Best Leading Online Kurs - dem Herzstück der Care Management School! Am 3. Januar endet um 24:00 Uhr der günstige Einführungspreis meines Jahresprogramms - das nehme ich zum Anlass, um he...
18. Jahresrückblick 2020: Diese drei Wörter beschreiben mein Jahr 2020!
30 Minuten
Heute möchte ich mit Dir meinen sehr persönlichen Jahresrückblick zum Jahr 2020 teilen. Das Jahr begann für mich sehr turbulent, doch auch viele schöne Momente kamen mir bei der Vorbereitung auf diese Episode in den Sinn. Einige private Mom...

Über diesen Podcast

Herzlichen Willkommen zum Podcast-Format der Care Management School! Mein Name ist Ina Grunenberg und ich möchte mit Dir hier meine Erfahrungen und Tipps rund um das Thema Führungskraft in der Pflegebranche teilen! Außerdem nehme ich Dich mit auf der spannenden Reise der Gründung der Care Management School! Ich freue mich auf Dich! BEST LEADING FOR BEST TEAM Viele Grüße Ina Grunenberg

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: