Episoden

Von Loch zu Loch
24 Minuten
Umzug, Ausstellung und weitere schöne Geschichten aus unserem Leben.
Geschredderter Blumenkohl
20 Minuten
Geschredderter Blumenkohl ist der Reisersatz für Veganer und Vegetarier. Geschichten von den Stops in Portugal und Spanien. Rückreise mit unserem Van nach Deutschland.
Porto, Lissabon und bisschen Algarve
43 Minuten
Cachorrinhos (Hotdogs) in Porto, Haare schneiden in Lissabon und Freunde besuchen in Almoster...
wir sind in Spanien und leben noch...
44 Minuten
Unser Podcast hatte eine kleine Auszeit, ungewollt und ungeplant, aber es ist passiert. Christof hat seinen Frührerschein bestanden, wir waren in der Eifel, in Belgien, in Wien, Berlin und einen Monat in der Schweiz.
Autostrände
11.08.2019
34 Minuten
unser Kurztrip nach Dänemark, unglaubliche Autostrände, Wanderdünen, Nord- und Ostsee treffen aufeinander.

Über diesen Podcast

Wir sind Christof & Marcus, zwei Fotografen, wohnen im Auto am Straßenrand und mögen einen guten Gin Tonic. Mittlerweile leben wir in dritter Generation in unserem Van, nachdem wir zuvor mit einem Geländewagen samt Dachzelt und davor in einem Kia Carnival (ja, so eine Familien Kinder Kutsche die man dafür dann doch lieber nicht nimmt, da der Wagen mit einer Goldenen Möhre ausgezeichnet wurde) gereist sind. Auf unserem letzten Trip nach Marokko bekamen wir Lust dieses Reise/Tagebuch/whatever es werden wird Podcast zu machen...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: