Episoden

#19 innere Werkzeuge
9 Minuten
Wir nutzen Werkzeuge in dieser Welt um vor allem unser Außen zu gestalten. Und wie sähe deine innere Welt und unsere Welt im allgemeinen aus, wenn wir innere Werkzeuge mit derselben Selbstverständlichkeit nutzen würden?
#18 Vom mutigen Träumen und ehrlichen Fühlen
12 Minuten
In diesem Podcast geht es um die untrennbare Verbindung von Träumen und Schmerz im Leben. Ich möchte Euch ermutigen, nicht nur das Leichte, sondern auch den inneren Schmerz anzuerkennen und ehrlich nach Euren tiefsten Träumen zu suchen. Die Bot...
#17 Stark sein, um schwach sein zu dürfen
14 Minuten
Liebe HörerInnen, in diesem Podcast geht um die Stärke schwach zu sein. So oft gehen wir über uns hinweg, lenken uns ab, drücken weg, vermeiden und verlieren dadurch Verbindung zu uns selbst, und damit auch zu unserem Umfeld. Mit diesem Podcast...
#16 Polarität - wie Gegensätze inspirieren anstatt einzuengen
11 Minuten
Gegensätze in uns und um uns herum engen uns oft ein oder verursachen innere Ambivalenzen, die uns schnell verunsichern. Mit diesem Podcast möchte ich dich ermutigen Gegensätze öfter wahrzunehmen, zu integrieren und akzeptieren. Sie sind komp...
#15 Affirmationen als Soul Update - wie Du dran bleibst an Dir selbst
23 Minuten
Affirmationen sind für mich die Möglichkeit wirklich tiefgreifende Änderung und Transformation in mein Leben zu bringen. Dafür braucht es Fokus, Ausdauer und auch Demut und Weichheit. Warum und wie das alles zusammenpasst, darum geht es in di...

Über diesen Podcast

Mit diesem Podcast möchte ich einen Betrag dazu leisten, dass der Wandel in der Welt nicht nur einfach mit dir passiert, sondern auch etwas ist, was du aus deinem Inneren heraus gestaltest. Gerade wenn es im "Außen" herausfordernd für uns wird, sind wir mehr denn je gefragt bei uns zu bleiben und für uns selbst gut zu sorgen. Nicht nur für unser Wohlbefinden, sondern weil wir genau dann die Chance haben mehr Klarheit zu finden, innere Stärke zu entdecken und emotional zu wachsen! Es geht um deine Vision, die Entdeckungsreise zu dir selbst und deine persönliche Weiterentwicklung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: