How to LEAD YOURSELF | Dein Podcast für Achtsame Selbstführung

How to LEAD YOURSELF | Dein Podcast für Achtsame Selbstführung

Episoden

LEAD YOURSELF #5 So verlierst du die Angst vor Enttäuschungen
12 Minuten
In dieser Folge teile ich mit dir eine sehr heilsame Perspektive auf das Thema Enttäuschungen. Ich hoffe sie hilft dir genau so wie sie mir hilft, besser mit Enttäuschungen umzugehen und auch die Angst davor zu verlieren. Hör dir passend dazu auch ge...
LEAD YOURSELF #4 Special PowerTalk „Entscheide dich für dich“
6 Minuten
Heute schenke ich dir eine Portion Motivation und Energie für einen richtig guten und vor allem selbstbewussten Start in den Tag. Dieser PowerTalk ist in Portugal entstanden und war mein persönlicher Pep Talk für mich, den ich mir am Morgen in mein J...
LEAD YOURSELF #3 Wie du mit Erwartungsdruck umgehen kannst
15 Minuten
In dieser Folge bekommst du von mir 3 Impulse wie du zukünftig besser mit den Erwartungen anderer (oder sind das vielleicht doch deine eigenen Erwartungen ) umgehen kannst. Ganz viel Freude beim Hören. Alles Liebe und bis bald. Constanze | Instagram...
LEAD YOURSELF #1 Willkommen und was dich hier erwartet
15 Minuten
Hello world! Nach über einem Jahr Podcastpause bin ich nun mit meinem neuen Baby zurück. LEAD YOURSELF ist dein Podcast für achtsame Selbstführung und als dein Host freue ich mich unendlich dich in hier auf eine Reise hin zu mehr Sanftmut, Stärke, En...
LEAD YOURSELF #2 Finde dein Lebenstempo
20 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit dir über die Basis meiner Arbeit und das Thema, das in meinem Leben im letzten Jahr die größte Veränderung gebracht hat - und zwar über das Thema Lebenstempo. Ich teile mit dir eine sehr kraftvolle Übung, die ich von m...

Über diesen Podcast

Mit diesem Podcast möchte ich dich dazu inspirieren dir selbst wieder zu vertrauen, gut zu dir selbst zu sein und dir zu erlauben in deinem ganz eigenen Tempo zu gehen. Den Mut zu haben, die Dinge so zu machen, wie sie für dich gut sind, generell von allem weniger zu tun und mehr zu sein und letztlich die Sicherheit in dir selbst zu finden die du brauchst, um ganz du selbst zu sein. 💛 Viel Freude beim Hören. Alles Liebe. Constanze | Folge mir auch gerne auf Instagram @constanzeotterbach_official | mehr über meine Arbeit findest du hier www.constanzeotterbach.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: