Episoden

#34 Harris Berlin - Rapper/DJ/CrossFitter
46 Minuten
Viele kennen ihn als Rapper, einige als Dj... aber nur wenige als sportlichster Vater aus Berlin.
#33 Malin Petterson - CrossFit Athlete/BoxOwner
36 Minuten
Schweden, Reisport, Gymnastik Coach...
#32 Fabian Rausch - Podcaster
32 Minuten
Teil 2 des kleinen Rückblicks auf 2020... in Teil 1 auf dem Beginner Podcast hört ihr ein paar Fakten über mich, 2020 und was wir uns für 2021 wünschen.
#31 Larissa Römermann - Personal Trainer (Larissa triggert)
45 Minuten
Ernährungsberaterin Larissa von NubyMi im talk über... eigentlich alles :P Wie sie als Trainerin anfing, und was sie in Zukunft noch alles an Projekten geplant hat.
#30 Nils Ippen - Wakeboard / Kitesurfing
38 Minuten
Diesmal habe ich einen wahren Surferboy am Start! Kite, Wakeboard und vieles er in dieser Folge Kaffee schwarz oder mit Milch

Über diesen Podcast

Kaffee schwarz oder mit Milch? Ein Kaffee zu zweit, ein Treffen mit Bekannten, ein Gespräch unter Freunden... So ehrlich und privat sind die Interviews in diesem Podcast, in welchem Menschen ihre ganz besondere, persönliche Geschichte erzählen. https://www.youtube.com/channel/UChyJp8woeen7MAjMWnuafAQ

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: