OscarPOD - The Review Show

OscarPOD - The Review Show

Episoden

Podcastfolge #020 "ROCK MY HEART - Mein wildes Herz"
4 Minuten
DU willst einen richtig guten Film sehen, dann hör jetzt in meine Podcastfolge rein! Ich garantiere Dir, nach dieser Kritik, triffst Du eine Entscheidung..., für dein nächsten Filmabend! RUBRIK: Filmkritik STREAM: Amazon Prime, Rakuten T...
Podcastfolge #019 "BETONRAUSCH"
4 Minuten
DU solltest Netflix zweite Deutsche Filmproduktion nicht verpassen, solltest Du dir noch unsicher sein, dann hör jetzt in meine Podcastfolge rein! Ich garantiere Dir, nach dieser Kritik, triffst Du deine Entscheidung...! RUBRIK: Filmkriti...
Podcastfolge #018 "STAR WARS - SpinOff´s"
4 Minuten
DU bist dir noch nicht sicher ob Du die Filme "Solo", "Rogue One" oder die Serie "The Mandalorian" sehen willst, dann hör jetzt in meine Podcastfolge rein! Ich garantiere Dir, nach dieser Kritik, triffst Du deine Entscheidung...! RUBRIK:...
Podcastfolge #017 "VORSTELLUNGSRUNDE"
2 Minuten
Wer bin ich, was ich mache und was kann ich!!! Ich stelle mich vor als Person und erzähle was zu meinem Alltag.
Podcastfolge #016 „LE MANS 66 - Gegen jede Chance"
4 Minuten
DU bist dir noch nicht sicher ob Du den Film sehen willst, dann hör jetzt in meine Podcastfolge rein! Ich garantiere Dir, nach diesem Film, willst Du auch Rennfahrer werden. RUBRIK: Filmkritik STREAM: RakutenTV, Amazon Prime, Google Play...

Über diesen Podcast

Kritiken zu Film und Serien

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: