SR info Nachrischde uff platt

SR info Nachrischde uff platt

Von Montag bis Freitag gibt es bei SR 3 Saarlandwelle täglich um 08:30 Uhr Schlagzeilen in Mundart. Die "Nachrischde uff platt" werden mal in moselfränkischer, mal in rheinfränkischer Mundart präsentiert.

Episoden

Nachrischde 16.04.24
mi'm Sabine Wachs
Nachrischde uff platt 15.04.24
mit Oliver Buchholz
Nachrischde uff platt 12.04.24
mit René Henkgen
Nachrischde uff platt 11.04.24
mi'm Jochen Marmit
Nachrischde uff platt 10.04.24
mi'm Kai Forst

Über diesen Podcast

Von Montag bis Freitag gibt es bei SR 3 Saarlandwelle täglich um 08:30 Uhr Schlagzeilen in Mundart. Die "Nachrischde uff platt" werden mal in moselfränkischer, mal in rheinfränkischer Mundart präsentiert. Von Rappweiler bis Dudweiler, von Dillingen bis Püttlingen setzt sich das Team aus Sprechern ganz verschiedener Mundartfärbungen zusammen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: