Episoden

Auf einen Kaffee ️ mit Marcel
15 Minuten
Sagt Hallo zu unserem Entwickler Marcel! Bei einem Kaffee erzählt er Andi von sich und seiner täglichen Arbeit bei medienreaktor.
Folge #22 – Eva-Maria Braun: Traditionsmarke im digitalen Zeitalter – Wie schafft man den Transfer?
39 Minuten
Die Marketingleiterin der Heller Bräu, Eva-Maria Braun, erzählt uns von den Herausforderungen, die die Transformation der Traditionsmarke Schlenkerla ins digitale Zeitalter mit sich bringt.
Folge #21 – Auf einen Kaffee ️ mit Tanja
17 Minuten
Sagt Hallo zu unserer Teamassistenz Tanja! Bei einem Kaffee erzählt sie Andi von sich und ihrer täglichen Arbeit bei medienreaktor.
Folge #20 – Andreas Gerster: Digitalisierung in der Bildung – Wie werden wir zu lernenden Organisationen?
36 Minuten
Geschäftsführer von C.C. Buchner 21, Andreas Gerster, erklärt wie ein Unternehmen zur selbstlernenden Organisation wird und welche Rolle digitale Bildung dabei spielt.
Folge #19 – Auf einen Kaffee ️ mit Domi
13 Minuten
Sagt Hallo zu unserem Entwickler Domi! Bei einem Kaffee erzählt er Andi von sich und seiner täglichen Arbeit bei medienreaktor.

Über diesen Podcast

Recharge ist der Podcast von medienreaktor — Einmal im Monat sprechen Flo und Andi über Zukunftsthemen wie Digitalisierung und New Work. Nach dem Motto „Aufladen und neu durchstarten“ geben unsere Gäste entscheidende Impulse und beantworten mit uns die Fragen: Wie bringt das Thema mich als Mensch oder mein Unternehmen nach vorne? Und was ist der erste Schritt?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten