Martina's Tonkiste

Martina's Tonkiste

Ungeschnittenes über Filme und die Tücken des Alltags

Episoden

Folge 6 - Haben die eine MACKe
Ja haben die etwa eine MACKe? Heute mal ein Erlebnisbericht: MACK steht für Manga Anime Connection Kempten. Die Truppe hatte letztes Wochenende ihr motliches Club-Treffen und ich war mitten drin.
Folge 5 - The Quest of the Päckchen
Heute mal eine Folge zum Thema: Gedöhns, das die Welt nicht braucht. Es geht um die Herausforderung, innerhalb von nur 3 Tagen ein einzigen Packet zu verschicken. Was soll daran bitte schwierig sein? Hört selbst!
Folge 4 - Kritik zu The Libertine
Jawohl, ich lebe noch. Also hier gleich mal eine neue Kritik.

Über diesen Podcast

Nicht ganz ernst zu nehmender Podcast über Filme und Dinge, die einfach mal gesagt werden mussten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten