Mindful & Happy - Dein Podcast für ein erfülltes, glückliches Leben

Mindful & Happy - Dein Podcast für ein erfülltes, glückliches Leben

Episoden

Loslassen - Hör auf zu kämpfen
25 Minuten
In dieser Folge möchte ich dir ein paar neue Perspektiven in Bezug auf das Loslassen mitgeben.  So oft halten wir an Dingen fest, die uns kein Beitrag mehr sind. So oft klammern wir uns an Altes und vor allem Gewohntes, weil das Neue noch...
In 3 Schritten zurück in deine Mitte
17 Minuten
Wie du in 3 Schritten wieder zurück in deine Mitte findest! Der Alltag kann manchmal sehr hektisch sein, sodass du dich vielleicht nicht mehr so ganz im Einklang mit deinem inneren Kern fühlst. Diese Folge hilft dir dabei, dich wieder gan...
Aus dem Mangel in die Fülle
28 Minuten
In dieser Folge spreche ich über 3 Möglichkeiten, die dich mit deiner Fülle in dir und damit auch der Fülle im Außen verbinden. Du erfährst, was du tun kannst, um erfüllt und glücklich zu sein. Ich lade dich wie immer ein, mit deinem Herzen...
Meditation - Entdecke die Urquelle in dir
18 Minuten
So oft versuchen wir etwas im Außen zu finden oder zu verändern. Doch eigentlich geht es darum, nach Innen zu blicken. Im Innen die Antworten zu finden, die du im Außen schon so lange suchst. Ich teile hier mit dir eine Mediation, eine Reise in...
Seelenreise - Empfange deine Seelen Qualitäten
34 Minuten
In dieser Folge nehme ich dich mit auf eine Reise. Sie ist sehr tiefgreifend und transformierend und wird dir vor allem einige Erkenntnisse bringen. Mach es dir gemütlich, sorge dafür, dass du ungestört sein kannst und lass dich von mir an...

Über diesen Podcast

Mindful and Happy - Dein Podcast für ein erfülltes, erfolgreiches und glückliches Leben im Einklang mit deiner Seele. Es erwarten dich wertvolle Inspirationen, kraftvolle Tools und spannende Interviews rund um die Themen moderne Spiritualität und persönliche Weiterentwicklung. Für ein glückliches und erfülltes Leben voller Freude und Leichtigkeit. Alles Liebe, Claudia

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: