Tim Chimoy - Upgrade yourself!

Tim Chimoy - Upgrade yourself!

Ernährung, Bewegung und Mindset

Episoden

Ohne Alkohol ist das Leben sinnlos (oder?)
25 Minuten
Welche Rolle spielt Alkohol in deinem Leben? Bei mir über lange Zeit eine ziemlich große Rolle. Vor 2 Jahren habe ich ihn aber in seine Schranken gewiesen, und es war rückblickend der wichtigste Baustein auf meinem Weg zu einem fitteren Ich. ...
Schlafqualität wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus - mit Chris Klein
58 Minuten
Chris hat 2014 die Diagnose Multiple Sklerose bekommen und daraufhin sein Leben radikal gerändert, hin zu einem gesunden Lebensstil. Heute ist er Schlaf-Experte und begeisterter Biohacker und sagt "Die Diagnose war ein Geschenk". Er verrät uns...
Fünf falsche Infos und Legenden zur gesunden Ernährung (Solofolge)
20 Minuten
Machen Fette fett? Funktioniert FDH? Machen Diäten Sinn? In der heutigen Folge nehmen wir mal fünf Legenden auseinander. Diese lauten: "Kohlenhydrate sind böse", "Fett macht fett", "am Ende kommt es nur auf die Kalorien an", "FDH - einfach die...
Die Depression hat mein Leben gerettet - mit Maarten Hemmen
54 Minuten
"Die Depression hat mein Leben gerettet" - das sagt Maarten Hemmen beim Blick auf seinen eigenen Lebensweg. Zwar konnte er früh in seinem Leben viele Erfolge verbuchen. Er war erfolgreich als Sportler, Profi-Schlagzeuger und Musikproduzent. Abe...
Upgrade Yourself - die Erste! Das "Ich fühl mich kacke" Starterpaket
24 Minuten
Welche Dinge sorgen dafür, dass du dich schlapp, ausgelaugt und energielos fühlst? Ich gehe mit dir mein "Ich fühl mich kacke" Starterpaket durch und beschreibe die Punkte, die deine Energie rauben, aber die wenige Menschen auf dem Schirm haben...

Über diesen Podcast

Bei "Upgrade Yourself!" geht es um die Themen Ernährung, Bewegung und Mindset. Tim Chimoy lädt sich regelmäßig Experten in die Show ein oder teilt seine eigenen Erfahrungen in Solo-Episoden. Es geht jedoch immer darum, mit Spaß und wenig Aufwand ein fittes, gesundes und positives Körpergefühl zu erreichen, auch mit einem stressigen Alltag.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten