Embrace yourself & keep shining

Embrace yourself & keep shining

Episoden

Zeig Dich der Welt und lasse Deine Maske fallen | Podcastfolge 2
7 Minuten
Was bedeutet es für mich die Maske fallen zu lassen und warum haben wir Menschen Angst davor unsere Vision voll und ganz zu leben? Darüber und über meine eigenen Erfahrungen, spreche ich mit Dir in meiner neuen Podcastfolge. Nimm Dir einen Kaffee und...
Lebe Deine Wahrheit
23 Minuten
Was bedeutet es Deine Wahrheit zu leben und wie kommst Du in die Umsetzung? Darüber spreche ich mit Dir in meiner ersten Podcastfolge. Außerdem möchte ich Dich an meiner Vision teilhaben lassen und möchte Dich genauso in Deinen Träumen strahlen...

Über diesen Podcast

Huhu Du Sonnenschein, ganz nach dem Motto "Embrace youself & keep shining" möchte ich hier mit Dir über Themen wie Selbstliebe, Selbstbewusstsein und wie Du Deine Wahrheit in die Welt herausstrahlst reden. Außerdem geht es darum Deine große Vision aufleben zu lassen! Ich nehme Dich auf meine Reise im Leben mit und freue mich auf all das was das Leben noch vor hat! Nimm Dir einen Kaffee oder einen Tee und machs Dir so richtig gemütlich :D

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: