Mental Health bekommt eine Stimme

Mental Health bekommt eine Stimme

Episoden

Wenn ein Lebenstraum wahr wird - Die Eröffnung meiner eigenen Praxis
28 Minuten
In dieser Folge bin ich mein eigener Gast. Sehr viele haben gefragt, für was genau ich denn jetzt eigentlich eine Praxis aufgemacht habe? Arzt? Psychotherapeut? Heilpraktiker? Physiotherapeut? Hört rein, dann erfahrt ihr es
Alles braucht seine Zeit und Schritt für Schritt Teil 2
24 Minuten
In dieser Folge Teil 2 war die liebe Robin (@chaotischkaputt) mein Gast. Sie erzählt, wie sie es aus ihrer Essstörungen heraus geschafft hat. Außerdem gibt sie einen Erfahrungsbericht, wie ihr Leben mit sozialer und nun ohne sozialer Phobie ist.
Alles braucht seine Zeit und Schritt für Schritt für Schritt Teil 1
32 Minuten
In dieser Folge war die liebe Robin (@chaotischkaputt) mein Gast. Sie erzählt, wie sie es aus ihrer Essstörungen heraus geschafft hat. Außerdem gibt sie einen Erfahrungsbericht, wie ihr Leben mit sozialer und nun ohne sozialer Phobie ist.
Gewicht als ausschlaggebender Indikator für eine Essstörung? - Falsch!
37 Minuten
In dieser Folge Teil 2 war die liebe Lea (@ana_dismissed) mein Gast. Wir haben uns über Selbsthilfe unterhalten und Lea hat von ihrem Selbsthilfeprojekt bzgl. Essstörungen erzählt. Außerdem berichtet Lea von ihrem Buch und ihrer Intention. Wir sind u...
Gewicht als ausschlaggebender Indikator für eine Essstörung? - Falsch!
35 Minuten
In dieser Folge war die liebe Lea (@ana_dismissed) mein Gast. Wir haben uns über Selbsthilfe unterhalten und Lea hat von ihrem Selbsthilfeprojekt bzgl. Essstörungen erzählt. Außerdem berichtet Lea von ihrem Buch und ihrer Intention. Wir sind uns eini...

Über diesen Podcast

Das Thema Mental Health ist meist trocken und theoretisch. Ich möchte euch psychische Gesundheit, psychische Erkrankungen und das Leben damit anhand meiner Geschichte und den Erlebnissen anderer näher bringen. Hier wird tabulos über psychische Krankheiten und mich als Person geredet. Außerdem gibt es Meinungen und Perspektiven von ganz verschiedenen Personen zu dem Thema "Mental Health". Fragen, Feedback, Anregungen und Anfragen für Gastauftritte gerne per PM über Instagram an @jana.c_mentalhealthblog oder per Mail an ichbinnichtalleine@gmail.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten