Episoden

⑧ Out of Straubing is boarisch
Unser’ bayrische Mundart is a scheene Sprach, vo do her hobma uns dacht, machma doch amoi a Folgn vo unserm Podcast auf Bairisch.Niedabaian in da bairischen WikipediaSchafkopfstammtisch - Podcast der WocheAußerdem: Andy erklärt... Fensterln
⑦ Out of Straubing irrt sich
Der Tag hat 24 Stunden, der Weihnachtsmann ist tot und Jürgen von der Lippe nicht Tobis Nachbar. „Die Wahrheit hat noch keinem geschadet, außer dem, der sie ausspricht“ hat Laotse einmal gesagt. Und die schonungslose Wahrheit und nichts als die Wahrh...
⑥ Wie man aus Stein Gold macht
Neueste Forschungsergebnisse haben gezeigt, dass sich Stein, wenn man drei mal „Hex hex!“ ruft, im Umkreis von 28459320,418324383843543543895024304358943043580 Metern in Gold verwandelt. Wir haben das ganze ausprobiert. Was sonst noch alles in Straub...
⑤ Bier
vor 14 Jahren
Ernährt sich Andy in der Fastenzeit nur noch von Bier? Und wo ist eigentlich Tobi, wenn nicht in der Biersekte? Ihr seht schon, bei uns in Straubing ist so einiges los. Hört doch einfach mal rein! Links zum Thema:Bierpod, unser Podcast der WochePoliP...
④ Essen
vor 14 Jahren
Aus dieser Folge zum Thema Speis und Trank mussten wir ein paar Ähs rauschneiden.´Tobis Schwester hat uns nämlich ziemlich abgelenkt, dabei haben wir auch noch das Mikro zu nah, aber das Niveau dennoch hoch gehalten. Also: Anhören! Hörbefehl: www.bro...

Über diesen Podcast

Zwei Straubinger über ihre Stadt, sich selbst und viele allgemein für alle interessante Rubriken. Also auch für Dich!!!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

lightstar
Stuttgart