Die Herren der Wortschöpfung

Die Herren der Wortschöpfung

Episoden

Wort zum Freitag
8 Minuten
Lesung mit Predigt aus dem 1. Lied Xaviers.
Folge 28 - Zupiraku & hm
45 Minuten
Gewohnt in der regelmäßigen Unregelmäßigkeit ist die neue Episode von den Herren der Wortschöpfung zu hören. Was euch erwartet, weiß nur der Herr Gott selbst, wenn es einen gäbe. Denn ob es einen wirklich gibt, seht ihr wenn das Licht an geht....
Folge 27 - Gedächtniskathedrale & Schiefergebäck
51 Minuten
Die Boys sind back wie der englische Rücken sie kennen Boys die das Crack im Gefängnis verticken. Der Re-Re-Relaunch der beiden kunterbunten Paradiesvögel liefert wieder jede Menge Nonsense und ein kleinwenig Sinnieren über Staubis Aktens...
Folge 26 - Not und Tugend
51 Minuten
Wer, ja wer kann heut noch sagen was die Zukunft bringt. Staubi und Zitönchen aber sind der letzte Wind. Du meintest wohl der letzte Schrei, doch das ist mir ja einlerlei. Ich leg ein Ei. Die Wollmilchsau Und mach mir Ananaskonf...
Folge 25 - Spiel & Spaß
46 Minuten
Nach dem die letzte Folg der Herren der Wortschöpfung nicht gerade der Höhepunkt des Lustigkeit war, kehren sie nun zurück mit ganz viel Spiel und ganz viel Spaß. 

Über diesen Podcast

Der Podcast für Vorarlberger und alle, die es noch werden wollen. Wo Großstadtdschungel auf Ameisenstraße trifft. Wo Zeit relativ und Unterhaltung absolut ist. Freut euch auf Liebe. Liebet die Freundschaft. Denkt mehr als wir beim Sprechen tun.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: