Lesen ist Leben - LadyoftheBooks

Lesen ist Leben - LadyoftheBooks

Episoden

Meine Bücherwoche #24
43 Minuten
Heute stelle ich euch wieder meine gelesenen Bücher der Woche vor. „Nordblut 1 – Wölfe wie wir“* von Mira Valentin /Zum Buch**: https://amzn.to/2wilL8b  „Zen your life“ von Shunmyo Masuno / Zum Buch**: https://amzn.to/3eFcwjC  „A si...
Meine Bücherwoche #23
29 Minuten
Heute stelle ich euch wieder meine gelesenen Bücher der Woche vor. „Harry Potter und der Feuerkelch“ von JK Rowling / Zum Buch**: https://amzn.to/2Qjn3Gq  „Hex-Files 1 – Hexen gibt es doch“ von Helen Harper / Zum Buch**: https://amzn.to...
Meine Bücherwoche #22
28 Minuten
Heute stelle ich euch wieder meine gelesenen Bücher der Woche vor. „Ein Wort, um dich zu retten“* von Musso / Zum Buch**: https://amzn.to/2VeBGhC  „Die Leiche“ von Stephen King / Zum Buch**: https://amzn.to/3hbFCsr  “Kann ich selbst...
Meine Bücherwoche #21
29 Minuten
Heute stelle ich euch wieder meine gelesenen Bücher der Woche vor. „Was weiße Menschen nicht über Rassismus hören wollen“ von Alice Hasters / Zum Buch**: https://amzn.to/3dqzZEv  “Verliebt in deine schönsten Seiten“* von Emily Henry / Zum...
Meine Bücherwoche #20
31 Minuten
Heute stelle ich euch wieder meine gelesenen Bücher der Woche vor. „Wildflower Summer 1“ von Kelly Moran / Zum Buch**: https://amzn.to/2J4Z1f1  „Marta schläft“* von Romy Hausmann / Zum Buch**: https://amzn.to/2Hrp7rM  „Witchmark“ vo...

Über diesen Podcast

Bücher sind meine große Leidenschaft und ich stelle in meinem Podcast alle gelesenen Bücher vor.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: