Podcast für Familien mit behindertem Kind - Kleiner Kosmos

Podcast für Familien mit behindertem Kind - Kleiner Kosmos

Episoden

Über diesen Podcast

KLEINER KOSMOS ist ein Podcast, in dem zahlreiche Themen aus dem Alltag mit behindertem Kind aus pädagogisch-therapeutischer Sicht angesprochen werden. Wieso isst mein Kind noch nicht selbstständig? Wieso kuschelt mein Kind nicht so gerne? Wie kann ich mit herausforderndem Verhalten umgehen? Was bedeutet die Diagnose und "Behinderung" für mich als Mutter/Vater? Wieso ist "behindert" noch nicht überall normal - und wie Eltern den Alltag mit ihrem Kind mit Behinderung erleben. Ich versuche einen Einblick in die Herausforderungen zu geben, von denen Eltern in meiner Beratung am meisten berichten und gleichzeitig direkt umsetzbare Alltagstipps für euch zu erläutern! Host bin ich, Elisa Diaz Perez, Frühförderin, Familienberaterin, Spezialistin für Bindung, Trockenwerden und Ess-/ Fütterstörungen & Gründerin des Podcast "Kleiner Kosmos".

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: