BloB Recordings 2005 Archiv

Feel your Touch Premix vom 17.9.2005
Ein neuer Premix gemischt auf dem Mac. Neu dabei ist nun der Schellenkranz in den Strophen und das Gitarrensolo. Ach ja: der Song hieß vorher "Reality".
Damn Day Premix vom 17.9.2005
Dies ist ein neuer Premix aus dem Mac. Die Bass-Spur ist bis auf das Intro komplett neu. Das Intro ist noch original von der Schmutz-Spur. Bei den Drums habe ich ganz am Ende die Natur-Bassdrum weg genommen, wenn die Double-Bass einsetzt.
Sex vom 12.9.2005
vor 15 Jahren
Dies ist die erste Version von "Sex". Die Gitarren sind so gut wie final. Der Gesang ist neu eingesungen, Carola will ihn aber noch mal ein weniger überarbeiten.
Surface vom 23.8.2005
"Surface" hat neue Refrains bekommen. Carola hat sie komplett neu eingesungen. Sie singt nun generell etwas melodischer und zieht die Töne ein wenig länger.
It Hurts vom 23.8.20005
Erstmals im Internet: Ein Rohmix von "It Hurts". Auch hier singt Luzi, unsere Gastsängerin mit. In den Refrains singt sie die Doppelstimme zu Carola.
Speed Limit Rohmix vom 9.8.2005
Ein neues "Speed Limit". Carola hat den Gesang komplett neu eingesungen. Strophen und Refrain sind nun stimmig zum Rest der Band.
15
15
:
: