ENERGY UPGRADE * Podcast

ENERGY UPGRADE * Podcast

Episoden

Frequenzen, Energien und Bewusstseinszustände
35 Minuten
Wie du mit Energie, Frequenzen und Bewusstsein deine Gesundheit beeinflussen kannst. Die Schwingungen der Erde und Menschen ändern sich derzeit, nicht zuletzt durch den Einsatz vieler Technologien, z.B. 5G. Das sind willkommene Anlässe für dich, um d...
Warum der Schlüssel deiner Freiheit in dir liegt
21 Minuten
Im zweiten Teil des Interviews mit Enrico Fricke, geht es auch um den Flow, die Liebe und deine Alltagsenergie.
Flow im Alltag - Interview mit Enrico Fricke
25 Minuten
Wie kommt Energie & Liebe in dein Leben? Wie bekommst du den Flow in deinen Alltag? Darüber spreche ich mit Enrico Fricke, ein besonderer Mensch, mit einem außergewöhnlichen Titel: Experte für Allumfassende Liebe. 
Zentrieren und Fokussieren leicht gemacht
11 Minuten
Eine Transformationsmeditation mit der du in 11 Minuten deinen inneren Fokus ausrichtest und ganz präsent in deinen Tag startest. Ein Mitschnitt einer Transformationsvorbereitung. Sehr kraftvoll, wenn du dich energetisch und gefühlvoll darauf einläss...
Turbulente Zeiten in Beziehungen
10 Minuten
In der Welt tobt der Virus der Unwissenheit. Wir sind alle mehr oder weniger lost in space. DOCH das große Geschenk an uns alle ist, dass wir erkennen können, was wir sind und wirklich wollen.  Dabei erkennt und erlebt jeder nur das, was er kennt. Ma...

Über diesen Podcast

Inspiration für den Geist, Energie für den Alltag und Nahrung für die Sinne zur ENT-Wicklung Deines Bewusstseins. Die neue Form der Energiemedizin. RAUS aus der Matrix und REIN ins bewusste SEIN - ist ihre Devise. Anja Wagner zeigt dir, wie du deine Energie signifikant steigern kannst, um wirklich Lebensqualität zu gewinnen. Mit Talks, Übungen und Meditationen kommst Du in die Leichtigkeit, Authentizität und Präsenz.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten