Episoden

Die Hatschi-Männchen
16 Minuten
Hatschi... Hat da jemand einen Schnupfen? Willst du einmal wissen, wie es in so einer Nase aussieht? Mit etwas Feenstaub ist es gar nicht so schlimm.
Die Zahnmännlein
17 Minuten
Was heißt hier krank? Labella nimmt dich mit zu den Zahnmännlein.
Das Geheimnis der Kuscheltiere
13 Minuten
Hast du einen Lieblingsteddy mit dem du gern einmal sprechen möchtest? Etwas Feenstaub macht es möglich....
Die Lebensmusik
12 Minuten
Mit etwas Feenstaub hörst du in diesem Abenteuer die wunderbare Lebensmusik um dich herum.
Zusammen ist man weniger allein
21 Minuten
Heute lernst du auf dem Abenteuer Mirabella kennen & fühlst, dass du nie allein bist.

Über diesen Podcast

Meine kleine Fee namens Labella zeigt den Kindern vor dem Schlafen gehen die Schönheit der Welt. Mit beruhigender musikalischer Untermalung bietet diese Art des Gute-Nacht-Sagens Ruhe,Anregungen für die eigene Fantasie und kleine Weisheiten. Diese werden in einfacher und spielerischer Form für die Kinder zugänglich gemacht. Besonders ist, dass sich keine fiktiven Gestalten auf ein Abenteuer begeben, sondern jedes Kind wird von Labella abgeholt und selbst mit auf ein kleines Abenteuer begleitet wird. Um es professioneller zu machen: Ich bin auf der Suche nach einem Hörbuchverlag. :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: