Video THE BLING RING Podcast

  • Tagsüber schwänzen sie die Schule und hängen lieber am Strand ab, die Nächte durchtanzen Nicki (Emma Watson) und ihre vier Freunde in LAs angesagten Clubs, immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Bis sie den ultimativen Thrill entdecken: Einbruch in vorübergehend leerstehende Häuser der Hollywoodstars! So steigen die fünf gemeinsam in die Villen von Prominenten wie Orlando Bloom, Paris Hilton, Megan Fox und Lindsay Lohan ein, um dort Party zu machen und diverse Luxus-Accessoires wie Schmuck, Kleidung oder Bares mitgehen zu lassen. Die Eltern – ahnungslos. Die Freunde - voller Bewunderung. Doch die Polizei ist dem „Bling Ring“ bald auf den Fersen...

    Regisseurin Sofia Coppola (LOST IN TRANSLATION) erzählt die wahre Geschichte als atemberaubendes Generationenporträt mit HARRY POTTER-Star Emma Watson in einer der Hauptrollen. Gedreht wurde an vielen Originalschauplätzen wie z.B. der Villa von Paris Hilton. Wer wollte nicht schon immer mal wissen, wie es in Paris‘ Schuhschrank aussieht?

    Der aktuelle Download „THE BLING RING – Trailer“ des THE BLING RING Podcast ist am 27.07.2013 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des THE BLING RING Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum THE BLING RING Podcast Download

Webseite
THE BLING RING
Zuerst veröffentlicht
28.08.13 07:28 Uhr
Letzter Check
01.01.70 00:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der THE BLING RING Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

THE BLING RING Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des THE BLING RING Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.