Episoden

01. Werde ein Leuchtturm für andere
10 Minuten
In dieser Folge möchte ich dir einen kleinen Einblick in mein Leben geben. Ich erkläre dir, warum ich hier sitze und diesen Podcast aufnehme. Und warum auch du, mit deiner Geschichte nicht warten solltest! Wir alle werden gebraucht, gerade jetzt!

Über diesen Podcast

Happiness2Go - dein Podcast für Körper, Geist und Seele ❤️ Hier bekommst du die Wahrheit und Spirituelle Hintergründe aus meinem Leben. Lasst uns gemeinsam ein Leuchtturm sein! Ich spreche hier über mein Leben. Jahrelange Panikattacken und Ängste prägten mein Leben täglich. Ich erzähle meinen Weg vom ÜBERleben ins Leben! Dieser Podcast ist super für unterwegs, als kleine Motivation für zwischendurch, oder auch um mal tiefer zu gehen. Lerne dich noch besser kennen und nehme Lebensumstände gelassener! Nehme die kleinen Dinge in deinem Leben wieder wahr und werde dankbar für das, was ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: