Morgenliebe by Kinderbuchautorin Sandra Schindler

Morgenliebe by Kinderbuchautorin Sandra Schindler

Episoden

Über diesen Podcast

(Dauerwerbung, weil häufige Nennung anderer Menschen und/oder Produkte) Im September 2018 habe ich angefangen, jeden Morgen irgendwann zwischen 5 und 6 Uhr live auf Instagram ein paar inspirierende Gedanken loszuwerden (#Morgenliebe) - zu den Themen, die mich kurz nach dem Aufstehen beschäftigten: Von Kinder- und Sachbuchempfehlungen über Event-Tipps und Inspirationen für einen unbeschwerteren, liebevolleren Alltag mit Kindern war schon alles mit dabei. Einige der Inspirationen fand ich zu schade für die Tonne nach nur 24 Stunden. Das sind die, die ihr hier in Zukunft als Podcasts bekommt. Um was gehts? Spiritualität, nachhaltiges / alternatives / minimalistisches Familienleben, bedürfnisorientierte Kindererziehung bzw. Attachment Parenting, Kinderbücher oder das Schreiben im Allgemeinen (inklusive Autorentipps), Macht der Gedanken, Sensitivität bzw. Hochsensibilität, Gesichtsblindheit (Prosopagnosie) und andere seltene bzw. sozial einschränkende Krankheiten, gesunde / vegane Ernährung, Adultismus, alternatives Schulsystem bzw. Waldorfpädagogik. Übrigens empfehle ich gerne das, was ich gut finde. Das nennt man unbezahlte Werbung. Gibt es bei mir öfter mal. Sollte ich dafür bezahlt werden, lasse ich es euch wissen. Du suchst meine Datenschutzseite? Hier findest du sie: https://www.sandra-schindler-schreibt.de/datenschutz/ Und mein Impressum? Ist hier: https://www.sandra-schindler-schreibt.de/impressum/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: