LIVE mit Sandra Staub - Social Media & Funnel Marketing

LIVE mit Sandra Staub - Social Media & Funnel Marketing

Episoden

016 - Angst vor der Sichtbarkeit? Anja Herting erzählt von ihrem Weg
29 Minuten
Vor einiger Zeit konnte ich mir auf Instagram noch anhören, das ich ja völlig abgebrüht sei, weil ich keine Angst vor einem Live-Video habe. Klar: Das ist nicht jedermanns Sache. Aber heute gehört es zum Online Business dazu, mit Video und Ton...
015 - Social Media Storytelling? Tipps von Sandra Wickert
20 Minuten
Wenn Du Episode 12 mit Storytelling-Experte Uwe Walter gehört hast, weißt Du, dass ich Storytelling liebe. Warum? Wei es verkauft und darum sollt es auch gehen. Daher habe ich mir für ein Interview Journalistin und Bloggerin Sandra Wickert ei...
014 - Wie Tanja Lenke von shepreneur ihre Facebook Gruppe aufgebaut hat
20 Minuten
Facebook Gruppen sind ein tolles Feature, dass viele UnternehmerInnen nutzen, um gezielt mit potenziellen Neu-KundInnen in Kontakt zu kommen, ohne groß E-Mail Kontakte abzufordern. Tanja Lenke von she-preneur.de hat das perfektioniert und ihr...
013 - Interview mit Julia Reda zum Leistungsschutzrecht
15 Minuten
Wie man mit einem Facebook Post 100.000 Menschen erreicht wollten viele Wissen. Meine Podcast dazu findest Du hier https://anchor.fm/sandrastaub/episodes/011---Was-ich-aus-meinem-viralen-Post-gelernt-habe-e1oc3c Nun habe ich EU Abgeordnete Julia Reda...
012 - Storytelling mit Uwe Walter
22 Minuten
Uwe Walter ist einer, den Du kennen solltest. In seiner Masterclass (http://www.waltermedia.de/storytelling-masterclass/) habe ich gelernt, bessere Geschichten zu erzählen. Auch, um effektiver zu verkaufen. Ich habe ihn in einem Münchner Biergarten g...

Über diesen Podcast

Lerne mit diesem Podcast Social Media besser für dein Unternehmen zu nutzen und Kunden in deinen Funnel zu holen. Ich bin Sandra Staub. Gemeinsam mit meinem Team mache ich KMUs auf Social Media sichtbar und buchbar.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: