"Pardon, ich gehöre hier hin." Dein Podcast für Frieden, Freiheit und ein selbst-bestimmtes Leben!

"Pardon, ich gehöre hier hin." Dein Podcast für Frieden, Freiheit und ein selbst-bestimmtes Leben!

Episoden

Warum ich Ja gesagt habe.. Bye Bye Germany...
39 Minuten
Die letzten Wochen waren intensiv! Alter Falter, wie schnell kann sich ein Leben drehen. Die Verschmelzung eines aufrichtigen und klaren Ja‘s zu mir mit einer unglaublichen Fügung göttlicher Gnade. So viel wurde gesäubert, sortiert und neu just...
Telegram-Kanal-Ende "Johanna Pardo"
24 Minuten
Diesen Telegram Kanal habe ich während meines Wahlkampfes 2021 aufgebaut. Die meisten Menschen, die diesem Kanal zu dieser Zeit beigetreten sind, sind ihm beigetreten, weil ich mich kritisch zur Corona-Situation geäußert habe und weil ich mich...
Warum es keine zweite Staffel der Webseiten-Backstube gibt...
26 Minuten
Meine zweite Staffel ist gefloppt. Niemand hat gebucht. Vor ein paar Wochen habe ich noch gesagt, dass die zweite Staffel das Beste ist, was ich je gemacht habe, und niemand kauft es. Das hat mich in einen Strudel gezogen. Die erste Staffel hat...
Die Gründe warum 80-90% der StartUps scheitern
34 Minuten
In meinem neuen Podcast teile ich mit dir meinen Newsletter aus dem Monat April 2023 in Audio-Form. In diesem Podcast wirst du viel zum Gründen eines Unternehmens mitnehmen können: # Die Erkenntnisse aus der ersten Staffel der W...
"Selbstständig für Newcomer" - Heute mit Katja Rübsaat von "Karuna Life Coaching"
44 Minuten
Katja war die erste Teilnehmerin der Website Backstube, die online ging. Seitdem gehen wir einen gemeinsamen Weg und ich bin immer wieder sehr berührt von ihrer Geschichte und ihrer konsequenten und liebevollen Art diesen Weg zu gehen. Vor alle...

Über diesen Podcast

Ich bin die erste die auf ihr Revolution-Pferd springen möchte, um dieser Ungerechtigkeit auf dieser Welt ein Ende zu bereiten. Doch ich weiß, dass wir schlauer sein müssen, als uns unkontrolliert unseren Emotionen hin zu geben. Diese Welt ist ins Ungleichgewicht geraten, weil wir ins Ungleichgewicht geraten sind. Unser Wohlstand hat uns abhängig gemacht von Systemen, aus denen wir uns jetzt scheinbar nicht mehr so leicht befreien können. Doch ich bin hier um uns daran zu erinnern, dass es ein Trugschluss unserer Gedanken ist! Wir haben alles in uns, um uns hier selbstbestimmt raus zu lotsen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: