Fembodi

Fembodi

Weiblichkeit, Embodiment, Sexualität, Dating, Beziehung, Partnerschaft, Single Sein

Episoden

xx DEINE REISE BEGINNT xx ...zurück zu Deinem Körper, zurück zu Dir
35 Minuten
Nach über einem Jahr ist der Podcast zurück. Nur ein wenig anders ;) Du bist anders, ich bin anders. Lass uns auf eine gemeinsame Reise gehen... Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören! Let´s connect! Website: www.fembodi.de Instagram: @tabea.jendge...
Wie du wilde Kraft in deiner Dunkelheit findest
41 Minuten
Heute geht es um ein sehr persönliches Thema, nämlich wie ich es schaffe, meine innere wilde Kraft zu erwecken, indem ich in meine tiefste Dunkelheit eintauche. Von welcher wilden Kraft ich spreche und wie uns unsere Dunkelheit uns dienen kann, das e...
Wie du Beschwerden in lustvolle Sehnsüchte und Liebe verwandelst
33 Minuten
Beschwerden an unsere Partner kommen immer von einem sehr selbst bezogenen Platz in uns. Es gibt jedoch sowohl die Möglichkeit unsere Wahrheit auf eine gesunde Art und Weise zu kommunizieren, als auch Beschwerden in ein lustvolles Spiel voller Liebe...
Wie du dich mit deiner Intuition verbinden kannst
21 Minuten
Die Intuition, das Bauchgefühl, die innere Stimme - was ist das eigentlich genau? In der heutigen Folge von Feminine Vibe verrate ich dir, wie du dich wieder mit deiner Intuition verbinden kannst, warum deine Intuition eine wahre mächtige Intelligenz...
Conscious Break up: Wie du liebevoll loslassen kannst
33 Minuten
Trennungen sind meistens unangenehm und können sehr quälend sein. Wie können wir sie bewusst gestalten, sodass beide möglichst wenig Schmerzen davon tragen und auf eine gesunde Art und Weise die Beziehung oder auch sonstige Bindung abschließen können...

Über diesen Podcast

Fembodi - Der Podcast, der Dein liebendes Herz, Deine weibliche Lust und Deine spirituelle Praxis miteinander vereint. Wir öffnen gemeinsam unser Herz, bis die Liebe überall fließen kann. Wir erinnern uns daran, dass unser Körper ein heiliger Tempel ist. Wir entdecken all die wunderbaren Anteile in uns, die wir bis jetzt zurückgehalten haben. Ein Leben in Einklang mit Deinem Körper, Deiner Energie und Deiner Sexualität.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: