Winning in Numbers

Winning in Numbers

Episoden

Episode #10: Wie Analytics die NBA nachhaltig verändert Teil 3
26 Minuten
Heute wird die Trilogie über die NBA Analytics vervollständigt. Und das Ganze, obwohl Lukas sich im Urlaub befindet und Nico die Episode alleine meistern musste.
Episode #9: Fantasy Sport mit Machine Learning
52 Minuten
Heute erklären wir wie man auf der Grundlage von Daten seine Freunde im Fantasy Basketball oder Football schlägt!
Episode #8: Ein Poker Ass verrät all seine Geheimnisse
1 Stunde 3 Minuten
In unserer ersten Folge mit einem Gast besprechen wir, wie eine Karriere im Online Poker verlaufen kann. Dazu wird auf verschiedene Software eingegangen, die das Leben eines Poker Spielers vereinfachen sowie die Schwierigkeiten, die man beim...
Sonderpodcast: Der NBA-Restart
1 Stunde 9 Minuten
Bei uns erfahrt ihr alles zum Restart der NBA und wie man Machine Learning nutzen kann um die Ergebnisse der NBA verherzudagen. 
Episode #7: Wie funktioniert Poker eigentlich?
50 Minuten
Heute erklären wir euch die Regeln für Poker oder genauer gesagt Texas Hold'em, und auch welche Grundsätze ihr beachten sollt, wenn ihr erfolgreich sein wollt. Außerdem haben wir eine Überraschung am Ende der Episode.

Über diesen Podcast

Wolltet ihr schon immer wissen, wie professionelle Sportteams Daten und Technologie nutzen, um ihr Potential voll auszuschöpfen und bessere Ergebnisse zu erzielen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: