Hab ich das laut gesagt?!

Hab ich das laut gesagt?!

Stockhorst und Speer starten durch

Episoden

#77 Höher, schneller, weiter.. aber erstmal Pause
33 Minuten
Wer kennt es nicht: "Frauengold nehmen; und man kann über den Dingen stehen und objektiver urteilen", denn - "Natürlich wirksam. Natürlich für Frauen". "Lebensfroh mit Frauengold". Wir sprechen heute über Neuro-Enhancement, oder auch "Hirndoping". De...
Sichtweisen mit... Dr. Maximilian Gertler
56 Minuten
„Sichtweisen mit Dr. Maximilian Gertler“ Pandemie und das große Wort der „Solidarität“ – Impfgerechtigkeit für alle auf der Welt? Die Corona Pandemie ist noch nicht vorbei. Vieles mussten wir in den vergangenen Monaten lernen: über Viren, Epidemien u...
#76 "Mehr Fortschritt wagen" feel good yet?
29 Minuten
"Mehr Fortschritt wagen" - Der Koaltionsvertrag steht. Zum ersten Mal eine deutsche Bundesregierung, die aus drei Parteien besteht. Für Timo ein kleines feel-good Thema! Aber, wem geht da nicht das Europäische Herz auf, bei solch einem Satz? "Die Kon...
Sichtweisen mit... Simon Ollinger
1 Stunde 9 Minuten
Heute sprechen wir über biologische Landwirtschaft. Der Weinbau gehört dazu. Simon Ollinger ist unser Gesprächspartner, ein junger Winzer aus Perl an der Mosel, der mit seinen Eltern den einzigen Bio Wein des Saarlandes herstellt. Warum seine Familie...
#75 "Bio ist für mich Abfall"
34 Minuten
Bio ist für mich Abfall. Ihr alle kennt es doch auch. Nehm ich jetzt die Bio-Aubergine oder doch nicht? Lieber den Bio-Wein oder doch das Tetra-Pack? Brauchen wir überhaupt Bio und wenn ja, wie kann man das System changen?! Darum geht's in dieser Fol...

Über diesen Podcast

Stockhorst und Speer starten durch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: