Hab ich das laut gesagt?!

Hab ich das laut gesagt?!

Stockhorst und Speer starten durch

Episoden

#68 "Viel gefährlicher als der Brexit"
38 Minuten
"Viel gefährlicher als ein Polexit", das sagt zumindest Piotr Buras. Denn das Verfassungsgericht in Warschau hat geurteilt, dass Teile des EU-Rechts nicht mit der polnischen Verfassung vereinbar sind. Und das ist viel gefährlicher als der Brexit. Den...
#67 Die Büchse der Pandora ist geöffnet
35 Minuten
Die Büchse der Pandora ist geöffnet... und bringt uns unbekanntes Übel?! Klar, es geht um die Pandora-Papers. Aber, warum sollte mich das interessieren? Macht mich das wütend? Ist mir das egal?
#66 Die Nachreichung XXL #btw21
34 Minuten
Nein, wir haben natürlich nicht aufgehört! :-) Sorry für die Verspätung und danke für eure Sorgen #treuefans. Dafür gibt's jetzt eine Nachreichung XXL! Es geht um die Bundestagswahl, Respekt und wie unsere neue Regierung aussehen könnte. Highlight de...
#65 "Dem Deutschen Volke"
39 Minuten
Dem Deutschen Volke. So heißt es am Gebäude des Deutschen Bundestags. Am 26. September wählen wir den 20. Deutschen Bundestag. Wer ist "wir"?
#64 20 Jahre sind eine lange Zeit
38 Minuten
Am 11. September 2001 hat sich vieles verändert und vieles geprägt. 20 Jahre sind eine lange Zeit. Irgendwie wissen wir trotzdem noch alle, oder zumindest viele, wo sie an diesem Tag waren und was sie gerade gemacht haben.

Über diesen Podcast

Stockhorst und Speer starten durch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten