Young Entrepreneurs Club

Young Entrepreneurs Club

Episoden

#010 - Benedikt Held (Gründer Redefabrik)
41 Minuten
In dieser Episode habe ich mit Benedikt Held gesprochen. Benedikt studiert Psychologie und ist Kommunikationscoach. Parallel betreibt er den größten deutschen YouTube-Kanal zu verbaler und non-verbaler Kommunikation. Sein Wissen gibt er außerde...
#009 - Julien Backhaus (Founder ERFOLG Magazin)
47 Minuten
In dieser Episode habe ich mit Julien Backhaus gesprochen. Julien Backhaus ist ein deutscher Medienunternehmer, Verleger und Lobbyist in Hamburg und Berlin. 2005 gründete Backhaus eine international erfolgreiche Agentur, die er über zehn Jahre...
#008 - Julius de Gruyter (Co-Founder exclamo)
28 Minuten
In dieser Episode habe ich Julius de Gruyter interviewt (Co-Founder von exclamo). Damit will er Schülern eine Stimme geben. Exclamo bietet Schülern einen Ort, Probleme und andere schwierige Anliegen, auch anonym, anzusprechen. Wir haben darüber...
#007 - Natalie Brüne (aka Startup-Schule)
32 Minuten
Natalie Brüne hat die Startup-Schule ins Leben gerufen, die nicht nur Startup Gründer/innen und Unternehmer/innen, sondern auch alle Menschen, die Größeres im Leben vorhaben, begleiten soll. Sie erzählt in dieser Episode, wie es dazu gekommen i...
#006 - Bastian Kunkel (aka Versicherungenmitkopf)
33 Minuten
In der heutigen Folge spreche ich mit Bastian Kunkel (aka Versicherungenmitkopf). Bastian erzählt, warum das Thema Versicherungen nicht immer langweilig sein muss und wie essentiell es ist sich schon als Student mit Versicherungen zu beschäft...

Über diesen Podcast

DER Podcast für alle, die sich mit den Themen: Erfolg, Persönlichkeitsentwicklung und Entrepreneurship auseinander setzen möchten. Viel Spaß beim hören, euer Basti.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: