Episoden

EP.03 - Abnehmen is(s)t einfach
6 Minuten
Wie nehme ich ab, ohne auf mein Lieblingsessen verzichten zu müssen? Wie kann ich den JoJo-effekt vermeiden und wie verhalte ich mich beimCheat-Day? Die Antwort liegt in dieser Folge! 
EP.02 - Fortschritte erzielen
5 Minuten
Willst du wissen, wie du endlich progression erzielst und effektiver trainierst? Hör gerne rein und lerne in ein paar Minuten die wichtigsten Punkte. Schreibe mir bitte umbedingt ein Feedback, wie du die Folge und vorallem die neue Audioqualitä...
EP.01 - Das richtige Mindset
11 Minuten
Heute lernst du, wie du dir das richtige Mindset erarbeitest. Du wirst mit dieser Denkweise nicht nur produktiver sondern auch erfolgreicher und glücklicher! Gilt natürlich auch für auserhalb des Fitnesssportes etc. Viel Spaß mit dem hammer Meh...
EP.00 - Meine Geschichte
8 Minuten
Inspiration pur! In dieser Episode geht es darum, was in nur einem Jahr Fitness bzw. mit gesunder Ernährung alles möglich ist und wie sich mein Leben durch diesen Lebensstil um 180° gedreht und verbessert hat.

Über diesen Podcast

Hey du Prachtexemplar, bock auf mehr Lebensqualität und ein gesundes, sportliches Leben? Dann hör mal rein und hohle dir ein paar Fitnesstipps von deinem Coach des Vertrauens ab. Es wird Zeit...dein Coach Marco Beat: (Prod. by Garimuana)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: