Film Nerd

Film Nerd

Film Nerd

Episoden

Film Nerd Review - Secario 2
5 Minuten
"Sicario 2" ist da – doch die Begeisterung hält sich bei Film-Nerd David Thun in Grenzen. Wenn man allerdings auf brutale Gewalt und viel Action in Filmen stehe, sei man bei diesem Werk richtig. David Thun berichtet über die Fortsetzung des Thrillers...
Film Nerd Review - Escape Plan 2
6 Minuten
"Escape Plan 2: Hades" ist ein Action-Thriller mit renommierten Schauspielern wie Sylvester Stallone. Am 15. November 2018 erscheint der Film auf DVD und Blu-Ray. Film-Nerd David Thun aus Krefeld nimmt den Film genau unter die Lupe – und kritisiert d...
Film Nerd Show - Stan Lee
3 Minuten
ein Bericht über Stan Lee.
Film Nerd Review - MISSION IMPOSSIBLE - FALLOUT
5 Minuten
Der Film "Mission: Impossible – Fallout" bekommt von David Thun fünf Sterne. In seinem Podcast erklärt der Filmfan, warum der Streifen mit einer guten Story und viel Action punktet. Aber Achtung: Spoiler-Alarm.
Film Nerd Review - Meg (2018)
5 Minuten
In diesem Review geht es um den Film Meg. In Meg geht es um einen Riesenhai der die Menschen in Angst und schrecken versetzt.

Über diesen Podcast

Film Nerd Reviews In diesem Format berichte ich euch über aktuelle Filme . Ich berichte euch wie gut der Film mir gefallen hat und ob ich diesen euch empfehlen kann. Film Nerd Klassiker In diesem Format berichte ich euch über Filme aus dem Jahren 1970 – 2010 . Filme die den Klassiker des Filmgenres gehören, hier kann es auch sein das Ihr von mir absolute Perlen bekommt von den Ihr vielleicht bisher nichts gehört habt. Film Nerd Specials In diesem Format gibt es Specials von mir zu bestimmten Themen oder Film Franchises. Wenn Ihr Fragen habt sendet mir gern eine E-Mail an info@film-nerd.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: