Episoden

Coaching-Geflüster; Interview Heidi Kuls mit Katrin Kohl
Katrin Kohl ist lebt mit ihrem Mann schon viele Jahre im Ausland. Sie unterstützt UnternehmerInnen beim Aufbau ihres Online-Business aus technischer Sicht. Der Ursprung ihrer Web-Agentur hat sie selbst dort hin gebracht, wo sie heute sind....
Coaching-Geflüster; Interview Heidi Kuls mit Katharina Kranz
Katharina Kranz ist Seelenheilerin. Wir nehmen alle Themen aus den vergangenen Leben mit, um in dieser Inkarnation zu lernen und aufzuarbeiten. Wenn uns bewusst ist, dass JETZT die Zeit ist, Themen aufzulösen, ist die Vergangenheit der Sch...
Coaching-Geflüster; Interview Heidi Kuls mit Annette Boehmer
Heute sind unsere Shownotes von Annette Boehmer selbst geschrieben: Klasse, dass du das Interview mit mir anhörst. Hallo, ich bin Annette Böhmer (Jahrgang 1974) Jeden Tag strebe ich an, meinem Idealtypus Mensch zu entsprechen, den ich...
Coaching-Geflüster; Interview Heidi Kuls mit Vanesser Ronecker-Jakob
 Mit der wundervollen Vanessa Ronecker-Jakob spreche ich über Stressmanegement bei Führungskräften und denen die es werde wollen. Alltagsprobleme werden manchmal riesengroß, weil Führungskräfte keine Tools zum Abwenden kennen. Viel Druck von...
Coaching-Geflüster; Interview Heidi Kuls mit Ute Kohl
Dieses wundervolle Interview mit Ute Kohl hat uns über die Energie-Heilung zu ihrem Weg zur Schamanin geführt. Es war auch für mich berührend, dass Ute darüber erzählt hat. Denn darüber zu sprechen, war auch für sie ungewohnt. Schamanen sind in...

Über diesen Podcast

Der Coaching-Markt ist groß und umfangreich - der Bedarf, einen Coach zu buchen, ist um so größer. Hier kommen Coaches, Speaker:innen und Trainer:innen zu Wort und DU kannst den Mentor für dich finden, zu dem du dich hingezogen fühlst. Es gibt Coaches für Schlafstörungen, Kinder und Jugend, Persönlichkeitsentfaltung, Schicksalsschläge, Sport und Ernährung, Finanzen, Gesundheit allgemein, Coaches für Existenzgründer, Visionen, Unternehmer:innen und Führungskräfte. Für Menschen, die ihr Leben grundlegend verändern wollen und solche, die ein Problem in ihren persönlichen Beziehungen haben. Egal ob Kommunikations-Skills oder Entspannungstechniken, Yoga-Coaching oder Sprechtraining - es gibt für jeden Bereich Unterstützung. Dieser Podcast ist von Coaches für Menschen - hier kommen all die zu Wort, die bisher keine Stimme hatten. Andere groß machen - das ist meine Leidenschaft. Egal ob Coaches oder die, die jemanden suchen. Du möchtest gern mein Gast sein? Schreib mir - gern eine email: kontakt@heidi-kuls.de oder finde mich bei Instagram und facebook unter meinem Namen. Ich freue mich auf dich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: