Zeit Zu Leben | Stop existing, start living.

Zeit Zu Leben | Stop existing, start living.

Episoden

#35 Habe Vertrauen ins Leben - es kann sich so schnell alles ändern.
12 Minuten
Heute gibt es mal eine kurze Podcastfolge, die dir ein bisschen Hoffnung machen soll, wenn du dich gerade in einer dunklen Phase deines Lebens befindest... so wie es bei mir im letzten Jahr um genau diese Zeit der Fall war. Website: htt...
#34 0,0% - Nie wieder Alkohol? (mit Larissa Ohliger)
1 Stunde 24 Minuten
In dieser Folge mit meinem wunderbaren Gast, Larissa Ohliger, geht es um das Thema Alkohol, unsere Gedanken dazu sowie spannende Fakten. Wir berichten auch darüber, welche Erfahrungen wir persönlich gemacht haben. Ihr erfahrt auch, warum ich...
#33 Life Update - Goodbye 9-5... und was kommt jetzt?
22 Minuten
Alles neu macht der November. Über meine Kündigung, den Schritt in die Selbstständigkeit und die Frage: Wo geht es als nächstes hin? Website: https://www.plantifulalexandra.com https://www.alexasdigitals.com Instagram: https://w...
#32 Facebook, Instagram UND WhatsApp down - was ist da los?
15 Minuten
Heute ist der 4.10.21 und alle 3 Plattformen sind down, da sie alle 3 zu Facebook gehören... was mich zu einigen Gedanken geführt hst, die ich einfach ganz spontan mit euch teilen möchte. Auf Instagram geht heute Abend ja ohnehin nix. ;D Mehr: Websit...
#31 Australien in Zeiten von Corona (mit Eva Kaiser)
1 Stunde 15 Minuten
In dieser Folge rede ich mit Eva über ihr Leben in Australien in Corona Zeiten... und noch über so einige andere Themen. Evas Instagram: @enyaelia Mehr: Website https://www.plantifulalexandra.com IG https://www.instagram.com/plantifulalexandra Email...

Über diesen Podcast

Zeit Zu Leben - hier spreche ich, Alexandra, über alle Themen, die mir am Herzen liegen: Reisen, Gesundheit, Business, Beziehungen, Natur,... Ich habe in meinem Leben viele verrückte Entscheidungen getroffen, Brücken hinter mir abgebrannt, neue Chancen ergriffen,... all das, weil das Leben zu kurz ist, um nur zu existieren anstatt zu LEBEN. Ich hoffe, mein Podcast inspiriert dich dazu, dass auch du dein Leben voll auskostest und neue Erfahrungen machst. Am Ende bereuen wir immer nur, was wir NICHT getan haben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten