Zeit Zu Leben | Stop existing, start living.

Zeit Zu Leben | Stop existing, start living.

Episoden

#28 Der 28. Mai - ein Tag, der alles verändert hat.
26 Minuten
Nach langer Abwesenheit eine neue Podcast Folge. Heute rede ich darüber, wie ich 2018 alles in Deutschland hinter mir gelassen hatte und wie meine Reise nach Bali und Australien alles für mich verändert hat. Viel Spaß beim Zuhören! Mehr: Website http...
#27 Mental Health - Innere Unruhe, Stress und psychosomatische Symptome.
13 Minuten
Heute rede ich über ein Thema, das mich schon seit vielen Jahren begleitet und belastet. Viel Spaß beim Zuhören! Mehr: Website https://www.plantifulalexandra.com IG https://www.instagram.com/plantifulalexandra Email hello@plantifulalexandra.com
#26 Wenn man sich im eigenen Land nicht mehr zu Hause fühlt.
12 Minuten
Seit über einem halben Jahr bin ich nun wieder in Deutschland... nach zu Hause fühlt es sich aber nicht unbedingt an. Viel Spaß beim Zuhören! Mehr: Website https://www.plantifulalexandra.com IG https://www.instagram.com/plantifulalexandra Email hello...
#25 Life Update - der Februar bringt Veränderung.
16 Minuten
Was sich ab Februar bei mir ändert... Viel Spaß beim Zuhören! Mehr: Website https://www.plantifulalexandra.com IG https://www.instagram.com/plantifulalexandra Email hello@plantifulalexandra.com
#24 En Tysk I Sverige - Auslandssemester in Schweden, meine Erfahrungen.
31 Minuten
In der heutigen Folge erzähle ich endlich mal von meinen Erfahrungen im Auslandssemester in Schweden 2014. Das wollte ich schon längst mal machen, aber habe es immer wieder verschoben, weil es einfach so lange her ist und ich mir nicht sicher war, ob...

Über diesen Podcast

Zeit Zu Leben - hier spreche ich, Alexandra, über alle Themen, die mir am Herzen liegen: Reisen, Gesundheit, Business, Beziehungen, Natur,... Ich habe in meinem Leben viele verrückte Entscheidungen getroffen, Brücken hinter mir abgebrannt, neue Chancen ergriffen,... all das, weil das Leben zu kurz ist, um nur zu existieren anstatt zu LEBEN. Ich hoffe, mein Podcast inspiriert dich dazu, dass auch du dein Leben voll auskostest und neue Erfahrungen machst. Am Ende bereuen wir immer nur, was wir NICHT getan haben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten