Zeit Zu Leben | Stop existing, start living.

Zeit Zu Leben | Stop existing, start living.

Episoden

#48 Meine "On Off Beziehung" mit diesem Podcast. Oder: Muss jedes Hobby zum Business werden?
17 Minuten
Diese neue Podcast Folge ist entstanden, nachdem ich meinen Spotify Jahresrückblick für Podcaster gesehen hab. Es geht darum, warum ich auf diesem Podcast mittlerweile so selten neue Folgen veröffentliche. Es geht auch um die Frage, ob es heutzutage...
#47 Warum ich nicht mehr so aktiv auf Instagram bin - "Traumjob Influencer" war einmal...
18 Minuten
Warum ich auf meinem Instagram Account Plantifulalexandra aktuell nicht mehr aktiv bin, meine Geschichte dazu. Früher wollte ich Vollzeit Influencerin sein, heute nicht mehr. • Website: h plantifulalexandra.com | alexasdigitals.com • Instagram: @plan...
#46 Minimalismus - über Kaufsucht, Nachhaltigkeit & Loslassen (mit Viktoria von Grünspiriert)
47 Minuten
In der heutigen Folge geht es um das das schöne Thema Minimalismus, das ja seit einigen Jahren im "Trend" ist. Wir reden darüber, warum wir minimalistisch leben, was unsere Auffassung von Minimalismus ist, was Kaufsucht, Wohnsituation und Nac...
#45 Alleine reisen als Frau? 3 Gründe, warum sich Soloreisen lohnt + meine Erfahrungen
22 Minuten
Schon so oft habe ich von Leuten, vor allem Frauen, gehört oder gelesen, dass sie sich nicht trauen alleine zu verreisen. Wie oft wurde mir schon gesagt, wie mutig ich bin, weil ich alleine reise. "Ich könnte das nicht..." Ich persönlich muss sagen,...
#44 Social Media kritisch betrachten: Influencer, Werbung, toxisches Marketing - ehrliche Gedanken
34 Minuten
In meiner ersten Folge in 2023, geht es mal wieder um das Thema Social Media bzw Instagram. Ich teile meine ehrlichen Gedanken zu 5 Punkten: 1) Werbekennzeichnung 2) Content Creator & Gesundheit 3) Kaltakquise 4) "Quit your 9-5 job" 5) Toxisches Mark...

Über diesen Podcast

Zeit Zu Leben - hier spreche ich, Alexandra, über alle Themen, die mir am Herzen liegen: Reisen, Gesundheit, Business, Beziehungen, Natur,... Ich habe in meinem Leben viele verrückte Entscheidungen getroffen, Brücken hinter mir abgebrannt, neue Chancen ergriffen,... all das, weil das Leben zu kurz ist, um nur zu existieren anstatt zu LEBEN. Ich hoffe, mein Podcast inspiriert dich dazu, dass auch du dein Leben voll auskostest und neue Erfahrungen machst. Am Ende bereuen wir immer nur, was wir NICHT getan haben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: