HSV, wir müssen reden

HSV, wir müssen reden

Der HSV-Podcast vom Hamburger Abendblatt

Episoden

Boldt, Baumgart, Kader: Was ändert sich jetzt beim HSV?
51 Minuten
Nach der 0:1-Pleite gegen Holstein Kiel müssen die Hamburger ihr siebtes Zweitligajahr planen. Welche Änderungen sinnvoll wären.
Aaron Hunt: „Der HSV hätte Fiete Arp mehr schützen müssen“
1 Stunde 10 Minuten
Der ehemalige HSV-Kapitän spricht im Abendblatt-Podcast über das Topspiel gegen Holstein Kiel, die Rückkehr von Fiete Arp und Lewis Holtby, den Fußball von Steffen Baumgart und sein neues Leben als Spielerberater.
HSV im Vorteil? BVB für Magdeburg ein warnendes Beispiel
41 Minuten
Magdeburgs Co-Trainer mit HSV-Vergangenheit, André Kilian, äußert sich positiv über Steffen Baumgart und Bakery Jatta.
Funkel: Wie Baumgart die HSV-Profis hinter sich vereint
45 Minuten
Kaiserslautern-Trainer Friedhelm Funkel über Party nach Einzug ins Pokalfinale. Warum er mit dem HSV und Steffen Baumgart sympathisiert.
Mirko Slomka über Fürth, die Relegation und den HSV-Aufstieg
54 Minuten
er Ex-HSV-Trainer spricht über die dramatische Relegation vor zehn Jahren und das bevorstehende Wiedersehen mit Greuther Fürth.

Über diesen Podcast

Die wöchentliche Diskussion rund um das Geschehen am Volkspark – mit Abendblatt-Sportredakteuren Alexander Laux, Henrik Jacobs, Maximilian Bronner und Stefan Walther

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: