Träffpunkt Bäbiegge

Träffpunkt Bäbiegge

Episoden

Nimm dir Zeit für dich....
54 Minuten
Ein bisschen Selbstwert, ein bisschen Arbeitswelt und eine kleine Aufgabe für dich.
Dream big!
14.06.2020
42 Minuten
Von Träumen, Lebenswünschen, dem Unterschied von Glücksmomenten und innerer Zufriedenheit und Selinas Traummann.
Ferien und so
08.06.2020
39 Minuten
Rebekka ist in den Ferien, hach wie schön! Da machen wir uns doch gleich Gedanken, wie wir dieses Jahr unsere Ferien verbringen wollen.
Mer löhnd los..... du au?
1 Stunde 27 Minuten
Heute mal etwas mit Tiefgang. In wenigen Minuten beschäftigen wir uns mit einem wichtigen Lebensthema:„Loslassen“. Ein grosses Thema, dass noch beliebig mehr hergibt als das was wir anschneiden. Hast du schon losgelassen? Auch das gehört zum Leben.
Team Sommer und andere Überraschungen
1 Stunde 46 Minuten
Willkommen im Bäbiegge. Es ist wieder Telefonzeit. Bist du ein Sommer-oder Wintertyp? Wir drei haben unsere Wintertraumatas überwunden, aber trotzdem gehören wir zum Team Sommer. Fettnäpfchen lassen grüssen und wir merken, dass wir doch nicht alles v...

Über diesen Podcast

Kennengelernt im Kindergarten, Jahre später wieder im Bäbiegge gelandet! Drei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein können, reden über Gott und die Welt. Oder sind sie sich doch ähnlicher als man denkt?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: