Bierdübler Bürotalk

Bierdübler Bürotalk

Egal ob morgens beim Kaffee oder abends beim Bier, beim Bierdübler Bürotalk gibt es immer etwas zu erzählen.

Episoden

Speed Phantasia
vor 11 Monaten
16 Minuten
Obwohl der Name es vermuten lässt, geht es heute nicht primär um Autos, sondern wir haben ein neues Format ausprobiert.
Luxusmarken Lifting
vor 11 Monaten
16 Minuten
Patrick ist irgendwie heute Anti-Alles. Aber gut, wer denkt in seinem Alter denn schon ans Lifting?
Am Brückentag über die Brücke
15 Minuten
Kein Wunder, dass man in Stau gerät, wenn man am Brückentag über eine Brücke fährt. Und wie bürstet Chris seinen Kofferraum aus?
Elternsprechtag für Mitarbeiter
17 Minuten
Die Stimmung ist wieder gut als Robert anfängt von seinem Familienkombi mit Windeln und Babymilch im Kofferraum zu erzählen. Aber natürlich bringt das Thema "Auto" auch wieder eine Geschichte über Chris hervor.
Wasserdeckel-Seifen Gate
15 Minuten
Patrick muss regelmäßig seine gekauften Flaschen und Dosen spülen. Komischer Geruch steigt da in die Nase hoch.

Über diesen Podcast

Egal ob morgens beim Kaffee oder abends beim Bier, beim Bierdübler Bürotalk gibt es immer etwas zu erzählen. Seid dabei, bevor es in einem kleinen Unternehmen morgens mit der Arbeit losgeht. Alltägliche News, abstrakte Ideen, sowie persönliche Erlebnisse, gehören zu den Gesprächsthemen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten