Frische Luft

Frische Luft

Frische Luft - Die kleine Pause für den Geist

Episoden

(#023) Buddhas Bauch
9 Stunden 55 Minuten
Hallo Zusammen!   heute kommt eine kurze Atemübung, bei der es darum geht sich auf unseren Bauch zu konzentrieren. Wir versuchen nach uns nach unsere Atmung bis in den Bauch hinzuleiten. Eine tolle Entspannungsübung auch wenn wir es nicht sofort pe...
(#022) Die kurze Übung um schnell den Druck rauszunehmen
9 Stunden 3 Minuten
Hallo liebe ZuhörerInnen und Zuhörer! Bevor ich in den Urlaub gefahren, hatte ich alle meine Episoden vorzeitig aufgenommen, um sicherzustellen, dass ich weiterhin jede Woche veröffentliche... Und dann war auf einmal und kurz vor Schluss so viel zu...
(#021) An dem Tag wo Rotkäpchen den Wolf zähmte
23 Stunden 12 Minuten
Hallo Zusammen!   Das Wetter ist nicht so sommerlich, jedoch ist der Sommer endlich da. Für einige beginnen die Ferien nächste Woche. Für andere hat es bereits begonnen, und für viele dauert es noch ein paar Wochen. Ich habe viel darüber nachgedac...
(#020) Atemübung für den Sommer
14 Stunden 48 Minuten
Hallo Zusammen, ich freue mich!: der Sommer ist da. Ob wir jetzt wegfahren oder nicht, ob die Sonne scheint oder der Regen die Erde ernährt, jetzt ist der Sommer da und das Licht strahlt am hellsten!  Deshalb leite ich heute die Atemübung so, dass...
(#019) Atmen und denken
13 Stunden 47 Minuten
Hallo liebe Zuhörerin(en) und Zuhörer, heute eine neue Atemübung für euch. In unserer Gesellschaft taucht das Wort Stress in vielen Gesprächen auf. Stress und seine schädlichen Auswirkungen auf unsere Gesundheit und insbesondere auf unseren Körper s...

Über diesen Podcast

Atemübung und Coachingsimpulse. Mit diesem Podcast lernst Du im Bewusstsein zu atmen. Was heisst das? Dass Du hier leichte Atemübungen findest, die ich ganz klar anleite. Du kannst Dich entspannen und entdecken, was Dein inneres Leben für kleine Schatz verbirgt. Wenn Du es möchtest und regelmäßig diese Übungen im Bewusstsein machst, wirst Du Dich besser kennenlernen und Dich weiter entwickeln können. Bewusst und gelassen Dein Leben in die Hand nehmen dank regelmäßiges bewusstes Atmen! Das geht und ich zeige Dir wie!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten