Video Street Parade Podcast

  • Noch immer ist die Street Parade eine Demonstration für Liebe, Friede, Freiheit, Grosszügigkeit und Toleranz.
    Mit dem Motto der Street Parade 2013 DANCE FOR FREEDOM stellen die Veranstalter Freiheit in den Mittelpunkt.
    Die persönliche Freiheit, möglichst ohne Konventionen und Zwänge leben zu können, ist ein grosses Geschenk. Seiner inneren Stimme zu folgen, ist jedoch immer wieder eine grosse Herausforderung. «Sich selbst sein» ist oft nicht einfach. Versuchen wir, mehr auf uns selbst zu hören, auf unseren Bauch, unser Herz, aber auch unseren Verstand. Arbeiten wir an einer friedlichen Welt und leben unsere Träume, denn nur wo Frieden herrscht, ist Freiheit möglich!

    Der aktuelle Download „02.08.2014 StreetParade 17h00“ des Street Parade Podcast ist am 02.08.2014 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Street Parade Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Street Parade Podcast Download

Webseite
Street Parade
Zuerst veröffentlicht
20.08.13 18:20 Uhr
Letzter Check
01.01.70 00:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Street Parade Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Street Parade Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Street Parade Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.