Todescast

Todescast

Die endbenutzerfreundliche Weltverbesserugnskolumne des Internets - jetzt mit noch mehr Schwermetall!

Episoden

TDC008 Wider den aniteuropäischen Generalunsinn
1 Stunde 40 Minuten
Ja, schon wieder Politik, da müsst ihr jetzt durch. Also, noch schnell vor der Europawahl einen rausgehauen. Die etablierten Volksparteien geben sich derzeit sichtbar wenig Mühe, es Parteien wie der AfD schwer zu machen, die Stimmen unzufriedener Bür...
TDC007 Aufnahmezustand im Gefahrengebiet
3 Stunden 21 Minuten
Andreas Gerhold und ich haben eine Chronik der Ereignisse abgefrühstückt, die zur Einrichtung der jüngsten Gefahrengebiete führten, wir haben versucht, ein wenig die Rechtslage dazu zu beleuchten und einen Ausblick auf andere Bundesländer und in die...
TDC006 The Dark Side of The Dark Side – Nazis im Metal
1 Stunde 59 Minuten
Jetzt wird's kontrovers! Justus hat für sein altes Webzine ein paar kritische Artikel geschrieben, die das Schlaglich auf genau das richten, über das wir Langhaarigen so gerne schweigend hinwegsehen: Den kriegsgeilen braunen Rand der Metalszene. Über...
TDC005 Ritter der Neuzeit: Pfadfinder
2 Stunden 53 Minuten
Wir haben Wein getrunken und dabei Geschichte und Gegenwart der Pfadfinder ergründet und außerdem Lakras persönliche Erlebnisse dazu untersucht. Herausgekommen ist der bisher längste Todescast. Viel Spaß beim Hören!
TDC004 Arschrammenschaltung und Gin Tonic
1 Stunde 22 Minuten
Ich hatte das Vergnügen, mit Kalle* fast ein komplettes Wochenende in gehobener Stimmung exquisite Feste zu feiern. Und nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen konnten wir so endlich unser Ziel verwirklichen, uns mal in Gegenwart von Mikrofonen über...

Über diesen Podcast

Die endbenutzerfreundliche Weltverbesserungskolumne des Internets - jetzt mit noch mehr Schwermetall!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: