Daniel Gollner Podcast

Daniel Gollner Podcast

Interessante Menschen, interessante Gespräche

Episoden

Roland Gruber im Gehspräch über die Corona (Covid-19) Zeit.
58 Minuten
Roland Gruber im Gehspräch über seine persönlichen Erfahrungen mit der durch Covid-19 verordneten  Quarantäne, dass sich sein Leben in den letzten 6 Wochen nicht wirklich verändert hat, über Brachialcrashkurs Digitalisierung, Nonconform.live die Vor-...
Podcast mit Lukas Dürnegger
1 Stunde 20 Minuten
Podcast mit Lukas Dürnegger https://www.instagram.com/lukas.duernegger/  
Josef Marketz, laut Medienberichten vielleicht der nächste Bischof von Kärnten
31 Minuten
Am Anfang des Jahres durfte ich die Caritas nach Uganda begleiten. Josef Marketz als Caritas Direktor war auch mit und ich hab ihn als herzlichen, ehrlichen, geerdeten, netten Priester erlebt und ich freue mich sehr, dass er der neue Bischof von Kärn...
Kulturhauptstadt Bad Ischl, Salzkammergut Interview mit FH-Prof. Dr. Elisabeth Leitner, MBA
24 Minuten
FH-Prof. Dr. Elisabeth Leitner, MBA Program Director Architecture School of Civil Engineering & Architecture   FH Kärnten  Initiatorin und Gesamtkoordination der Plattform: http://www.kulturhauptstadt2024.at Ein Gespräch im Rahmen der Feierlichkeiten...
ZUKUNFTSORTE Roland Gruber
Roland Gruber Mag.arch. MBA, MAS Das Paradebeispiel für meinen Podcast. Im Zuge eine Video Serie für die Zukunftsorte durfte ich Roland Gruber interviewen und nachdem ich für das Video nur ca. 5 Minuten Audio benötige, Roland aber so viel mehr zu erz...

Über diesen Podcast

document, don't create

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: