Episoden

Geht wählen!
27.09.2020
31 Minuten
In dieser etwas kürzeren Folge unterhalten sich die beiden über die anstehende Stichwahl. Der Appell ist klar. Alle sollten von ihrer Stimme Gebrauch machen und wählen gehen. Sonst seid gespannt auf den Aufreger der Woche! Lott Jonn!
Ein Zahnarztbesuch ist doch was tolles?
42 Minuten
In dieser Folge des KULLerballs geht es lange um den Zahnarzt und dessen Begleiterscheinungen. Mal albern, mal ernst unterhalten sich die beiden über die Woche und passierte Ereignisse.  Was ist außerdem der Aufreger der Woche? All das erfahr...
Das "Kassettenumdrehproblem"
46 Minuten
In Folge 15 des KULLerballs unterhalten sich Justina und Tobias über die Entwicklung der Abspielgeräte von Musik. Außerdem philosphieren beide über den Saisonstart und die mögliche Entwicklung der Zuschauer in Stadien oder ob die akutellen Ma...
Früher war alles besser
44 Minuten
Jeder kennt den Satz „Früher war alles besser“ aber ist das wirklich so ? Was ist in der letzten Woche alles passiert und was ist für die beiden der Aufreger der Woche? Darüber sprechen Tobias und Justina in der neuen Folge DEr KULLerball. Lott jonn.
Eine Folge mit Hindernissen
50 Minuten
Justina und Tobias sprechen in dieser Woche über verschiedene Orte in Mönchengladbach, die in ihrem Leben eine Rolle gespielt haben. Außerdem lernen die beiden die Tücken einer offenen Bürotür kennen und zum Abschluss gibt es den Aufreger der Woche....

Über diesen Podcast

Justina und Tobias sprechen im Rahmen eines Podcasts, vom sozialpädagogischen Fanprojekt "DeKull", einmal in der Woche über verschiedenen Themen des Lebens. Oft geht es dabei um Fussball, manchmal auch um alltägliche Dinge. Lernt DeKull genauer kennen und seid gespannt welche Gäste dabei sein werden. Lott Jonn!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: