Soulbusiness by Heart

Soulbusiness by Heart

Der Podcast für Businessfrauen, der in keine Schublade passt

Episoden

Was ist Deine Vision
In dieser Folge erzähle ich Dir etwas über meine Vision und warum es auch für Dich wichtig ist, Dich mit Deiner Vision auseinanderzusetzen. Warum tust Du das, was Du tust? Was treibt Dich an? Ich möchte Dich einladen Deine Vision noch größe...
Worüber kaum jemand spricht
20 Stunden 19 Minuten
The Struggle is real. In der Shiny Inselwelt sieht alles immer so easy aus. Dort easy mal eben 5- oder 6-stellig gelauncht und viele fragen sich, wie verdammte Axt haben die das gemacht. Doch hinter die Fassade lassen die wenigsten schauen. Dabei hab...
Warum Dein Money Mindset Deine Sichtbarkeit blockiert
22 Stunden 52 Minuten
Du weißt eines meiner Herzensthemen ist das Thema Money Mindset. In dieser Folge teile ich etwas sehr persönliches mit Dir, einen meiner tiefsten Glaubenssätze in Bezug auf Geld und woher er kam. Denn Dein Money Mindset beeinflusst so enorm Deine Sic...
Wie Du es schaffst, nicht länger selbst und ständig zu arbeiten
Dein Ziel war es nie, als Businessmama selbst und ständig zu arbeiten. Du bist gerne Mama und Du bist gerne Unternehmerin, doch eines von beiden kommt immer zu kurz und das ist gelinde gesagt einfach nur Sch… Du bist in deinem Business so eingespannt...
Freiheit durch Deine Preisstruktur
22 Stunden 20 Minuten
In dieser Folge rede ich mit Dir ganz viel Klartext Zum Thema Preise und warum sie Dir Freiheit bringen. Du bist als selbstständige Mama in so vielen Bereichen gefragt und versuchst allem gerecht zu werden. Damit Du Dich nicht kaputt arbeitest, und d...

Über diesen Podcast

Soulbusiness by Heart - Der Podcast für Businessfrauen, der in keine Schublade passt. Denn Du passt ebenfalls nicht in eine Schublade, denn Du bist so viel mehr. Genau deswegen spreche ich hier über die unterschiedlichsten Themen, die Dich als Unternehmerin, Businessmama und wundervolle Frau beschäftigen. Es gibt wertvolle Interviews genauso wie Impulse zu Mindset, Female Empowerment, Persönlichkeitsentwicklung, Schattenarbeit, genauso wie zu strategischen Themen wie Positionierung, Sichtbarkeit und Preiskalkulation. Ich rede Klartext mit Dir, gebe Dir Input und rege Dich zum reflektieren an. Dir gefällt der Podcast? Dann abonniere ihn und schreib mir gerne eine Bewertung auf iTunes. Ich lade Dich dazu ein, einen Screenshot zu machen, wenn Du den Podcast hörst, und diesen dann in Deiner Instastory zu teilen. Dabei kannst Du mich gerne verlinken @stephanie_schlicker

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten