Auf einen Kaffee mit...

Auf einen Kaffee mit...

Benevento Publishing ist ein Verlagshaus, unter dessen Dach sechs verschiedene Verlage vereint sind: BENEVENTO * ECOWIN * SERVUS * PANTAURO * BERGWELTEN * TERRA MATER. Allen gemeinsam sind Bücher, die den Geist beflügeln!

Episoden

Strafverteidiger Burkhard Benecken gibt Einblicke in die Welt der Clans.
36 Minuten
Burkhard Benecken ist Strafverteidiger und vertritt dabei jene Menschen, die von der Gesellschaft in die Ecke gedrängt werden. Im Gespräch mit Lektor Stefan Mayr spricht er über seinen ersten Roman "Clan-Land". Darin transportiert er reale Erlebnisse...
Rechtsanwalt Markus Thiele: Das Recht oder die Pflicht zu schweigen?
33 Minuten
Markus Thiele ist Schriftsteller und Rechtsanwalt und kennt den Gerichtssaal mit all seinen Facetten. Im Gespräch mit Lektorin Katrin Trometer spricht er über seinen neuen Roman "Echo des Schweigens". Gekonnt verwebt er darin Fiktion und Realität am...

Über diesen Podcast

Benevento Publishing ist ein Verlagshaus, unter dessen Dach sechs verschiedene Verlage vereint sind: BENEVENTO * ECOWIN * SERVUS * PANTAURO * BERGWELTEN * TERRA MATER. Allen gemeinsam sind Bücher, die den Geist beflügeln! Im Podcast „Auf einen Kaffee mit…“ erzählen unsere Autoren von Geschichten, die die Welt verändern, die Wehrlosen eine Stimme geben und Kulturen verständlich machen. Von Geschichten die zum Nachdenken anregen, Spannung aufbauen und uns zum Lachen bringen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: