Episoden

Regeneration und Schlaf, wie wichtig ist es wirklich?
11 Minuten
Heute geht es um das große Thema der Regeneration. Ich werde es kurz erklären und dessen Stellenwert plus verschieden Formen der Regenerationen näher erläutern. Bis nächste Woche! GRATIS COACHING: https://www.instagram.com/coaching_lf/...
Wie bekomme ich ein Sixpack? | Kalorien und Ernährungsbasics
15 Minuten
In dieser Folge spreche ich über Ernährung und Diäten im Allgemeinen und gebe dir Tipps und Tricks für deine nächste Diät. Außerdem erkläre ich wie man ein Sixpack bzw. den "Dreambody" bekommt. Über konstruktives Feedback würde ich m...
Meditation - Spiritueller Humbug oder die Kraft des Lebens?
8 Minuten
Ist Meditation überhyped und bringt gar nichts oder ist es die geheime Kraft des Lebens, welche man jeden Tag erneuern sollte? Dieser Frage gehen wir Heute auf den Grund! Viel Spaß!
Bücher lesen? Die wichtigste Aktivität der Welt!
6 Minuten
Ihr fragt euch: Soll ich ein Buch lesen? Bücher sind langweilig! Ich war nie ein Bücherwurm! Um genau dieses Thema: "lesen", geht es heute, die positiven Aspekte und wie man sich Zeit einräumt. Falls euch der Podcast gefällt, dann lasst e...
Eiskaltduschen! Vorteile, Nachteile... Fazit nach 3 Monaten!
6 Minuten
In der heutigen Folge von Get Fit, geht es um ein Selbstexperiment welches ich durchführe. Ich dusche seit über 3 Monaten nur noch kalt und möchte darüber berichten! Viel Spaß! Insta: https://www.instagram.com/lennard.fabig/...

Über diesen Podcast

Mit diesem Podcast werde ich (Lennard) dir wichtige Informationen und lustige Stories aus und für ein gesundes und sportliches „Fitnesslive“ geben. Insta: https://www.instagram.com/lennard.fabig/ Twitter: https://twitter.com/LennardThereal

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: