Cut!

Cut!

Film. Serie. Podcast.

Episoden

CUT055 - 2020 im Rückspiegel
1 Stunde 52 Minuten
Was für ein Jahr! Was für ein Rückblick! Wir beschränken uns wieder einmal ausschließlich auf die filmischen Höhen und Tiefen, die wir nicht im Kinosaal, sondern in unserem Wohnzimmer erleben durften. Was in Anbetracht der Umstände der Großteil der F...
CUT054 - Tenet
vor 1 Jahr
1 Stunde 25 Minuten
Wir haben uns nach fast 7 Monaten Abstinenz wieder in einen Kinosaal gewagt, um uns Christopher Nolans neuestes Werk anzusehen. Ob es sich gelohnt hat, erfahrt Ihr in dieser Episode. Viel Vergnügen!
CUT053 - The Climb
59 Minuten
Nach langer, langer (durch Corona bedingter) Pause melden wir uns mit einer kleinen Premiere zurück. Wir durften uns vor dem deutschen Kinostart die Indie-Komödie "The Climb" ansehen und verraten euch in dieser Episode, wie sie uns gefallen hat. Viel...
CUT052 - Serieneintopf
1 Stunde 29 Minuten
Kaum zu glauben. Seit unserem letzten Serieneintopf ist tatsächlich schon wieder fast ein halbes Jahr vergangen. Wir haben uns für euch aus all dem, was wir in den vergangenen 6 Monaten geguckt haben, die 10 leckersten Rosinen herausgepickt. Vielleic...
CUT051 - Little Women
1 Stunde 3 Minuten
Autorin und Regisseurin Greta Gerwig (Lady Bird) erzählt die geliebte Geschichte der March-Schwestern Jo, Meg, Amy und Beth neu und stützt sich dabei sowohl auf den klassischen Roman als auch auf die Schriften von Louisa May Alcott. Ob uns die Neuint...

Über diesen Podcast

Film. Serie. Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten